Scooter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja aba ich glaube auch das wir die vespa original lassen sollten weil di ist mir langsam ans herz gewachsen !!!!marco ??und wassergekühlt ???nee lass mal lieber !!!wir haben das bike aus oberhausen aus einem pocket-bike laden ich stelle mal den link on dann kann man sich damit mal näher beschäftigen @PoCkEt-Extrema
      funmobile-scooter.de/shop/index.php?cPath=3_11
      ich finde es auch gut das sich noch jemand für unsere vespa interessiert !!! :D
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stylesd ()

    • ??? Erklär ma wie willse denn das denn jetz haben??? Warum wiedersprichst du dir immer??? Siehe hier....
      ja aba ich glaube auch das wir die vespa original lassen sollten
      und zum Vergleich (die Vespa hat ori nen LK Motor drin)....
      und luftgekühlt ???nee lass mal lieber !!!
      oda meinteste anstatt Lüftgekühlt wassergekühlt in deinem Satz??? Egal...... hass recht.... lass sie original....... weiß eh nicht, wo du den Kühler hinhängen willz...... und Teuer is es sowieso ....... deshalb machen wa weiter an den lämpchen und gut is...... evtl noch Sitze Polstern, aba sons nitz...... 8)
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • jo die bleibt original wir können meinet wegen den zukünftigen china kracha ma en bisschen tunen aba nur edeltuning :D...........sons bringt das nix ......und die vespa und mein chopper lassen wir zu rumcruesen ok ???
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stylesd ()

    • darf ich dir mal nen tipp geben...... nimm deine Digicam hol morgen ma dein bike raus und mach een vernünftiges....... oder...... TIPP: Ma ma ein neues Thema bei Luftgekühlt..... da kannze dein bike ein bisschen Vorstellen.... hab bis jetz noch kein Thema gesehen (JAAAA.... kann sein, dass ich die Suchfunktion nicht benutzt hab)...... Is nur ma son Tipp von mir.... Der China Kracha, der auffem Balkon steht, hat doch bis jetz NUR edeltuning gesehen..... z.B. ALU Fussrasten; Carbon Membrane; SKF Kugellager.... Fortsetzung folgt.......


      PS: ein PB wird doch für DU weiß schon benutzt....... (destroyer Vol. one!!!)
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Driv3r ()

    • so schlecht is das foto doch nicht oda ???und ausserdem kp irgendwo anders mein bike zu presentieren !!!aba danke für den tipp kanns mir ja helfen wenn du meins ........und deine bilder sind auh nicht besser :O ne .....da kann man dann ja nicht mitreden :D ....naja der chopper bleibt ersma bis zum sommer in der garage und wird geschont die testfahrt über den feldweg waren vllt en bisschen zu hart .... :idee: naja wir werden sehen ............
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!
    • bis Sommer in der Garage??? Sach ma bis dahin is dat dingen doch Verrostet...... Und nur ma eeen Paar Fotos machen???? Und was is mit meinen??? Die sind besser als deins!!! Nich so Pixelig und so..... (hasse mitem Handy gemacht, wa???) Aber Egal..... Such ja kein Streit, nicht???
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • jaja is doch gut wir machen morgen en paar fotos wenn du wills auch von deinem .......und bis sommer is es nit mehr so weit nur noch so 3 wochen oda so und dann wieda fahren wa .......und dann machen wa ne geile tur so über 100 kilometer ok ???das wird wieda gut wa ??
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!
    • 100 KM???? Übertribs ma nit Kollege!!! Außerdem is Straße für mich Tabu!!! Du erinners dich an die Grün-Weiß gestreiften Bewegungsmelder???? Hätten uns fast alles genommen.....!!! und 3 Wochen bis zum Sommer???? naja, wennder so anfängt wie der Frühling..... na denn is Ende im Gelände!!!! SCHNEESTURM???? Du erinnern an den 1ten??? Frühlingsanfang bei den Meteorologen??? NAJA!!! Ich sach ersma nicht......
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • ach scheiss auf die bullen wir suchen uns schon en platz wo die uns nit finden und dann machen wa ne tur !!!!und das macht spass ...und 100 km ???kein problem !!!wir nehmen uns en bisschen ersatzbenzin mit und los ........oda has du da kein bock drauf ????
      lezzte ma wolltes du das auch is ja nur wegen den grünen preisrichtern gescheitert wa .....
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stylesd ()

    • ersten TOUR wird nit so geschrieben..... tur sond. tOur..... aber egal... sind ja hier nit im Deutschunterricht :D und einen Platz finden???? kan schwer werden..... REAL is auch geplatzt, da es dort auch keine Schranke gibt...... Was wir machen sollten, ist einen platz finden, wo eine Schranke vor ist..... IKEA is Ideal.... hab ma gelesen, das manchma das STVZO Schild nur zur Abschreckung gilt!!! Lass ma einma nach Ikea gehen und Fragen, ob wir ma am Sonntag dort sein dürfen, und ob sie am Sonntg mal die Schranke Schließen..... einfach ma mitem Schriftstück (muss drin stehen, dass wir im Schdensfall nicht IKEA zur Rechenschaft ziehen werden) einma Unterschreiben und fertig ist..... EIN NEUER PLATZ IST GEBOREN!!!!
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • RE: tOur 2006

      ich glaube eher nicht das wir ikea fahren dürfen weil sich die frimen da imma so anscheissen wegen unfällen AUCH wenn wir es schriftlich regeln !!naja wir gucken mal was so in der nähe ist und wo nicht so viele bulllen sind ....en strafregister haben wir ja schon ne :D ...und nur wegen dem satz : wer sein moped liebt der schiebt was :D naja ...der bulle konnte uns irgendwie nit leiden glaub ich 8) ,.......naja ...hauptsache keine sperre für den führerschein ..das wäre schlimm ...aba meinetwegen wir können ma nach ikea fahren und fragen ich habe nix dagegen .....und dann cruisen wir da en bisschen rum :)
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!
    • also ich bezweifele, dass wir (zumindest ICH) ein Strafregister haben, da er noch nicht ma unsere Daten aufgenommen haben..... Fotos??? Fehlanzeige..... und ich glaub nit, das die grünen Hampelmänner überhaupt wissen, wie wir im inet heißen..... außerdem was es Stockdunkel....... und NEIN der motorradpolizist hat nur gesacht: "lasst euch nich noch mal erwischen!" also mach mir keine Angst, ok!?!?
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • erstens :die haben unsere daten wegen mike und kevin
      Zweitens :der bulle war ziemlich sauer auf uns
      dtrittens:es war nicht so dunkel das die bullen uns nicht gesehen haben können !!!und ich will dir eh keine angst machen is doch eh egal du has recht wir können zwar en strafregister haben aba die können ohne fotos nix machen ...also keine sorge und wenn nit sag ich ma nen bekannten bescheid :D dan is es eh egal.....
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!
    • seid wann wissen Kevin oder Mike wie zumindest ICH heiße...... Vorname Ja aber rest NEIN...... tut mir leid...... und selbst wenn...... wollt eh nie ein Bulle werden...... (um einer zu werden muss man ja ein makellosen Lebenslauf (KEIN strafregister) haben)
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • mir is aber wirklich unklar warum uns Mike und Kevin hinhergangen haben (kollegial is sowas ja nicht :dogeyes ) abr da kann man wohl nichts machen...... und in 10 Jahren wird eh alles wieder gelöscht (wenn man in den 10 Jahren nichts dummes macht, versteht sich :idee: )
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Driv3r ()