Es ist oft nicht leicht hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist oft nicht leicht hier!

      Hallo vielleicht gehts euch auch oft so X(

      Da werden Fragen gestellt, als aktives MDGLD setzt mann sich hin und versucht zu helfen, stellt gegenfragen zur Fehlerdiagnose doch es kommt nix mehr obs geht oder nicht, ob mann recht hatte mit seinen tipps oder nicht, nicht mal ein leck mich am A...
      is mir in letzter Zeit öfters passiert, wollte hier nicht rummaulen, wollts nur mal gesagt haben ehhhhhhhhh ja :rolleyes:
      Chine Dirt Aufmotzer RC Car Eigenbauer
    • Ja das haste recht. Sowas ist aber normal und stört mich auch nicht weiter. Viel schlimmer finde ich wenn man den Leuten sagt was sie machen sollen und sie hören nicht und machen es dann falsch und sind dann noch am rummaulen :D
      Aber das ist ja dann deren Problem.
      Was ich auch lustig finde wenn Leute was falsches erklären und man denen sagt das es falsch ist sie aber ABSOLUT nicht hören wollen. Selbst wenn du ihnen es nochmal ganz genau erklärst....
    • Ja ist leider auch oft der Fall-gebe ich dir recht Poorboy ;)gestern erst wieder gewesen ;)

      Meißt sind zu 90% die Beiträge/fragen schonmal gewesen
      Leider kommt es auch oft vor das einige nicht die Suchfunktion(dafür ist die doch da)benutzen und die Fragen meißt schon dort beantwortet werden.Ich denke mir das dann einige denken och das hatten wir doch schon x-mal warum sollte ich da noch was reinschreiben(im Prinzip haben sie ja recht)ausnahmen sind natürlich die ganz neuen Mitglieder die sich gerade erst angemeldet haben und sich noch nicht im Forum zurechtfinden bzw.nicht wissen wie,was und wo
    • Oft kann man schon an der Schreibweise erkennen mit wem man es
      zu tun hat. Pocket sprinkt nicht an..., Mein häntler maint dazu....,
      Habe nen 14er Delotto...

      Einfache fragen - absolut unverständlich geschrieben.
      Und wenn man nachfragt, was er denn jetzt eigentlich wissen will, gibt´s noch ne
      dumme Antwort..... :evil:

      Ich will hier nicht den Oberlehrer rauskehren, aber zwischen solchen Fehlern und einem vergessenen Buchstaben(passiert mir auch) liegen Welten!!!
      Ist der Circus noch so klein, einer muß
      der Kasper sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duc904 ()

    • @joe36:

      fühle mich irgendwie angesprochen wegen dem thread mit dem jpeg...

      ich bin sehr für hilfe dankbar und die bekommt man hier. das sollte man zu schätzen wissen.
      nur gibts halt auch leute die nicht jeden tag online sind. es dauert n bisschen bis geantwortet wird! ;)
      Griaß

      PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!
    • he PASSI
      an dich hätte ich jetzt als letzter gedacht, habe schon Bike bezogenen Themen gemeint :dogeyes
      Die Rechtsschreibung ist mir völlig schnurz, kommt eh schon die nächste Reform ;)
      Da stört mich eher bis ins unverständlich abgekürzte Moped teile wie "Spluffi"
      Chine Dirt Aufmotzer RC Car Eigenbauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joe 36 ()