Hallo Leutz.... nach langem grübeln u überlegen u feststellen es geht nimmer..... werd ich mich mehr u mehr vom Aktiven Fahren zurück zihen. Habe leider kaum noch Zeit dafür, bei den Trainings hab i genug andere Sachen im Kopf u den Kopf kaum frei um mich auf die Strecken zu konzentrieren. Muß mich ja um Organisation, Strecke (gelblicht zb) meine Nachwuchsfahrer besonders Kevin-Leon kümmern. Um die bikes Kümmern, dann um Probefahrten, Leute die kommen u was wissen möchten, dennen ich Tips geben soll o eben als Trainer zur Seite stehe... usw.. Ein Kostenfacktor ist es ja auch, wenn man zahlt u dann am Trainingstag keum 10min Fährt!!! Wenn ich nich in Kaufbeuren bin sind immernoch 3 Bikes u 3 Fahrer die ich Betreue usw.. Wird mir langsam almählich bissel zu viel ... Werd sicher scho mal wieder auf meinem Hobel sitzen u Runden drehen, dann aber entw als Instructor. O i bin allein u kann entspannt gas geben. an sonnsten werd ich mich weiterhin u verstärkt um Strecken, Trainingstermine, PocketBike Promoten kümmern u eben als Trainer / Instructor zur verfügung stehen, u dem Nachwuchs o wer auch immer tips haben möchte diese geben!
Gruß Silvio #34 "B.O.-Racing"