Die Würfel sind gefallen, c'est la vie !

• Die Würfel sind gefallen, c'est la vie !

Hallo Leutz.... nach langem grübeln u überlegen u feststellen es geht nimmer..... werd ich mich mehr u mehr vom Aktiven Fahren zurück zihen. Habe leider kaum noch Zeit dafür, bei den Trainings hab i genug andere Sachen im Kopf u den Kopf kaum frei um mich auf die Strecken zu konzentrieren. Muß mich ja um Organisation, Strecke (gelblicht zb) meine Nachwuchsfahrer besonders Kevin-Leon kümmern. Um die bikes Kümmern, dann um Probefahrten, Leute die kommen u was wissen möchten, dennen ich Tips geben soll o eben als Trainer zur Seite stehe... usw.. Ein Kostenfacktor ist es ja auch, wenn man zahlt u dann am Trainingstag keum 10min Fährt!!! Wenn ich nich in Kaufbeuren bin sind immernoch 3 Bikes u 3 Fahrer die ich Betreue usw.. Wird mir langsam almählich bissel zu viel ... Werd sicher scho mal wieder auf meinem Hobel sitzen u Runden drehen, dann aber entw als Instructor. O i bin allein u kann entspannt gas geben. an sonnsten werd ich mich weiterhin u verstärkt um Strecken, Trainingstermine, PocketBike Promoten kümmern u eben als Trainer / Instructor zur verfügung stehen, u dem Nachwuchs o wer auch immer tips haben möchte diese geben!

:bier: Gruß Silvio #34 "B.O.-Racing"
    • ist ein auge kaputt oder wie oder was, letztes we hast noch davon geschwärmt mal wieder aktiv bei ein paar rennen mitzufahren das hörte sich für mich überzeugt und gut überlegt an, jetzt ist so viel passiert... hast n echt top mopet da muss was gehn silvio, schon mal mit silvi gesprochen ob die nicht ein bisschen mithilft mit organisieren usw.

lg roland :bier:
    • ja Roland.... Silvana hilft ja jetzt scho viel... Und Leutz i bin ja nich weg, sondern eben nur fast nurnoch neben der Strecke.... u ja Roland stimmt scho.. aber hast ja bestimmt a gesehn letzte woche war ja mit allemmöglichem beschäftigt, nur bleibt da keine Zeit zum Fahren. Wenn es sicher ergibt (pfingsten Cheb zb) werd ich schon noch auf dem Bock Runden drehen, aber gerade Kaufb. evtl Memmingen, Ulm evtl. gerade dort gilt meine aufgabe eher dem Nachwuchs zu zu schauen u Helfen fehler zu beseitigen, Tips geben u eben Schneller machen.. Hatt ja scho bei a par leuten in letzten Jahren geklappt u soll nun intensiviert werden.
    • Schade BO auch wenn ich ned viel dabei war mitbekommen wie du dich um alles kümmerst hab ich trotzdem.. Vlt kommt ja mal die Zeit wo jemand einen teil der Sachen übernimmt und du auch mal die "sau" rauslassen kannst. :)

Man sieht sich in kaufi :)

Mfg Benny