Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 46mini ()
Ettlingen 17-18.05.2014
-
-
Ein bischen schade daß zivile Randgruppe der Facebookverweigerer nun von dem Wochenende keine Filmchen guggen darf.Bleibt am Gas,
Pockemon-Man -
Pockemon-Man schrieb:
Ein bischen schade daß zivile Randgruppe der Facebookverweigerer nun von dem Wochenende keine Filmchen guggen darf.
Ich will auch die Videos sehen, will aber auch weiterhin zur EXKLUSIVEN Randgruppe gehören :D
-
Hi
Hammer die Aufnahmen von dir Björn.
Bisst doch so schnell,wie es aus schaut.
Werde es mal auch aus probieren, die cam platzierung.
GruessSlow Down Take It Easy -
Danke für die Blumen hihi. Ja da sitzt die GoPro super da unten was
Gruß Björn -
Kann mich nur anschließen
Facebook :annie:
Bekommst es auch anders irgendwie *hier* eingestellt ?( -
Also ich kann das Video auch ohne mich einzuloggen sehen? Ist doch komplett öffentlich
-
-
Hi
Möchte mich dem Björn an schließen.
Hier ein Kurzes Video von mir.
Der Titel lautet: Wegen einem Kleinen Ventil der Sturz
youtube.com/watch?v=RxaO7KZd_HE
Hier noch eins.
youtube.com/watch?v=UwkIpB6Nodw
gruessSlow Down Take It EasyDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kay ()
-
kay schrieb:
Wegen einem Kleinen Ventil der Sturz
Ja leider, das mit dem Ventil hab ich ja wieder hinbekommendeinem Arm konnte ich leider nicht helfen Remo
-
Hi
Ja meine Schulter halt wieder Jan.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Hat noch eins gegeben-
gruessSlow Down Take It Easy -
Bei mir kam Aufforderung zur Anmeldung.
Aber YouTube hat es auch mir möglich gemacht.
Ist schon genial mal aus dieser Sicht die Strecke zu sehen,und mit einem vollkommen anderen Tempo als man selbst gefahren ist.
Kurven bin ich wohl vollkommen falsch angegangen, dem Video nach... :rolleyes:
Glaube das ich bald wieder in Ettlingen an einem Samstag erscheinen werde.
Vielleicht erniedrigt sich jemand mal mit mir gemeinsam zu fahren,und mir mal eine Linie zeigt, und worauf es ankommt.
Video :thumbsup: -
Glaub mir so ging es denk ich mal allen am Anfang.. Auch mir geht es so. Ich Schreibe mit Absicht das es es bei mir noch tut da ich erst 1 mal richtig gefahren bin.. des andere geplänkel da zähle ich nicht.
Gerade aus fahren kann jeder. Versuche mal z.B, vor einer Rechtskurve dich weiter links zu halten und dann in die kurve nach rechts reinziehen. Bei der Linkskurve genau andersrum. Was mir geholfen hat beim kurvenfahren ist ,dass ich meinen Arsch etwas mehr in die Kurve gedrückt habe so das ich leicht echts oder eben linkslastig auf dem Bike saß. Aber das ist meine Persönliche Erfahrung. Wie du es am besten kannst oder empfindest musst du selber herausfinden. sollte etwas falsch sein kann mich ja hier einer der Profis berichtigen. -
Kay..sind das nich beides die selben videos????
hab dann a was zu Ettlingen.. Gripp war ja super... hm glaub länger hätt der aber nimmer mit gemacht..
war glaub wirklich zeit uzum aufhörenaber erstaunlich das ist die linke Flanke, rechts is der Reifen noch gut.. sind doch eigentlich fast nur Rechts kurven
-
Hi
@Böhser Onkel
Doch hasst recht, habe es geändert.
Ist mir nicht auf gefallen.
Jetzt sollte es richtig sein, vielen Dank
gruessSlow Down Take It Easy -
Böhser Onkel schrieb:
aber erstaunlich das ist die linke Flanke, rechts is der Reifen noch gut.. sind doch eigentlich fast nur Rechts kurven
das erklärt natürlich auch dein überholmanöver außen das mich so erstaunt hat.....du bist die ganze zeit falschrum gefahren!!! -
-
@Racedevil..das erklärt natürlich auch dein überholmanöver außen das mich so erstaunt hat.....du bist die ganze zeit falschrum gefahren!!!
das läst dir jetzt keine ruhe... ???? in der kurve ausen überholt werden...
-
Du BÖSER ONKEL.....
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0