Bin es LEID... C1 oder Alutec Neu ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spaß hat es gemacht, gar keine Frage.
      Ich steh schon auf Power/Beschleunigung.
      PKW fahren eher ruhiger, allerdings sollte auch was kommen wenn man es möchte und alles über 5 sec auf 100 naja.... :rolleyes:
      Wenn ich damit umgehen kann...klar...dann auch Gummi. ..
      Aber es wurde abgeraten ganz zu Anfang hier im Forum. ...

      Gerade kam Post 8o
      Ersatz und Zubehör zu dem was ich bestellt habe.
      Verdammt umfangreich finde ich.
      1 Gebrauchter Zylinder ein Neuer mit Kolben.
      Der rest kommt mit Spedition.
      Bin gespannt. ...
    • Naja...
      Es hieß, das bringt nix weil lediglich nur die Kupplung abrauchen würde.
      Das es zu heftig wäre ohne Fahrpraxis.
      Das ich Lust sofort verlieren würde...und w50 gleich wieder verkaufen würde da ich sie nicht fahren könne.
      Ach jou...
      Ratschläge habe ich ja reichlich erhalten....
      wo ich ja hier auch schon etwas zu geschrieben habe.
      Wenn viele nun der Meinung sind...
      Okay...der hört nicht... wird er geschnitten ...okay.
      Auf dem ein oder anderen Weg werde ich ohnehin meine Erfahrungen machen.
    • so jetzt misch ich mich auch mal ein xD
      @michael der bruder vom pockemon-man ist mit einer elite r und einem kracher unterwegs

      so jetzt sag ich noch was zum kracher und bike´s nun bin ja vorrigen monat einige runden in kaufi gefahren vom markenbike ( ultima zu gp3 dann zur alutec und dannach zu einem kracher ) ich muss sagen mit der gp3 vom thaaflo sag ich mal 50 ccm lk ist sagen wir von der leistung fast genau so wie eine elite wr/wrs ausreichend so vom fahrverhalten auch gut, zur alutec nun die erste kurve gekommen schon die knie aufm boden gehabt und nur am limit mit dem ding gefahren weil einfach keine/kaum leistung da war dank dem tollen auspuff wo verbaut ist und danach der kracher gefahren mein gott war das angenem/entspannt da kann man nur vollgas geben und rum schleichen xD aber so konnte man schauen welche linie die schnellere war es hat sehr viel spaas gemacht unterschiedliche bike´s testen, fahren und erleben
    • Wirklich ?(
      :huh: 8o
      :rofl:

      Bin eh erstmal gespannt was mich erwartet.
      Bis dahin bleibt erster Kracher eh eine Baustelle.

      Mich beschäftigt z.Z.viel mehr was ich noch alles für Ettlingen brauche 8|
      Zelt ist bestellt mit ausreichend Platz für Bike und Standhöhe.
      Matratze, Tisch, Stühle habe ich auch bereits bestellt.Was braucht man denn sonst noch...hmmm :whistling:
    • Vorzelt ist Pavillon.
      Denke 190×294 und 2m Höhe sollte ausreichend sein
      Für Montage/Ständer Tisch und Stühle.
      Habe son Ding aber noch nie aufgebaut 8|
      Denke das wird ein Kampf gegen 10 kg Zelt :huh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Performance 269 ()

    • jupp genau das meinte ich aber ich empfehle halt als aller erstens bike´s testen und dann eventuell kaufen weil es war schon eine umgewöhnung von b1/c1 auf elite dann zu ultima

      bei der ultima kann man zwar die fußraster so einstellen wie man es mag oder nicht xD nur komm ich halt mit einer fußrasterstellung zurecht hab schon einige durchprobiert und komm nur so zurecht wie der michael die hat

      einfach mich ansprechen mein bike erkennt man sofort es hat am sitzbank eine flip flop lackierung wo schon zimmlich am a.... ist roter rahmen gelb lackierter heckträger + stützen ( und hat dann eine elite noch rum stehn in schwarz und ganz zum schluss hab fast genau den kombi an wo ich auf den bildern hab also die hose ist dann auch aus leder anstatt stoff und ist farbe blau