Vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellen

      Hallo,
      ich besitze selber kein Pocketbike, wir haben jedoch schon einige von diesen kleinen Flitzern in der Werkstatt gehabt.
      Wir veredeln nämlich solche Flitzer wie auch viele andere Teile aus anderen Bereichen mit dem Wassertransferdruckverfahren und Lackdesign in Form von Effektlackierungen, Beispiele könnt ihr euch unter unique.works ansehen

      Die Möglichkeiten aus deinem Bike einen absoluten Hingucker zu machen sind beinahe unbegrenzt teilweise wirken die Veredelungen wie Airbrush sind aber um ein vielfaches Kostengünstiger und wesentlich schneller realisierbar.

      Ein Wassertransferdrucküberzug mit Carbon, wirkt wie echtes Carbon, sehr beliebt sind auch Deadheads, eine Beschichtung aus einer Aneinanderreihung von verschieden großen Totenköpfen.
      Derzeit gibt es über 1000 Möglichkeiten der verschiedensten Muster, wir haben täglich über 100 verschiedenster Muster im Haus, können jedoch jedes, auf dem Markt erhältliche Dekor innerhalb von 24 Std besorgen.
      Bei Lacken ist das anders, diese können wir innerhalb von 2-3 Stunden bereitstellen, egal ob FlipFlop oder Fluorezierender Lack.

      Alle Möglichkeiten sind auf unserer Website beschrieben. unique.works

      Vielen Dank euer Chris

      Update ;)
      Zu meiner Person ich bin 40 Jahre alt und habe eine kleine Tochter, ihr Quad habt ihr sicherlich im Showroom gesehen auf unserer Seite, ich komme aus NRW aus dem Ort Wassenberg und fahre selber einen Streetfighter eher in der nicht Pocketbike Ausführung.
      Sicherlich ist dort auch ein Stückweit Werbung die Absicht wollte aber niemanden hier auf die Füße treten.
      Btw. suche ich für meine kleine Maus im Moment ein neues Pocketbike oder Miniquad, sollte jemand so etwas haben darf er mich gerne kontaktieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UWChris ()