Sachsencup Offene Klasse 50ccm Neubrandenburg 2014

    • Ich finde das so etwas nicht gelöscht werden sollte!
      Denke aber das es wieder gelöscht wird hier, das wird ja immer hinterrücks gemacht. X( X(
      Man könnte von parteiisch langsam sprechen....

      Soll doch jeder die Wahrheit lesen. So weiß jeder auch woran er ist.

      Ich finde es langsam auch nicht mehr lustig, da die Cups durch solche Sachen immer wieder weiter ins schlechte Licht gerückt werden. :schimpfen:


      @RR


      Schickst du mir das Video?
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

    • @Richter

      Bist jetzt aber nicht beleidigt wegen meinem kleinen Hinweis?

      Klar kann man das ganze löschen um wieder einen sauberen Tisch zu haben!
      Ich werde es aber wieder in Klatsch und Tratsch
      zitieren bis der Thorsten sich geäußert hat. Seit ich die Taste für Screenshots
      Entdeckt habe füllt sich meine Festplatte immer mehr. ;)
      Also könnte man es auch gleich stehen lassen.
      Wurde mir ja auch zum Vorwurf gemacht auf Facebook, dass ER sich dort nicht
      Verteidigen könne.
      Nehme mal an das er das noch nicht gelesen hat, denn sonst
      ist er ja auch immer sehr Mitteilungsbedürftig was mich angeht.


      Edit. Das Video darfst du genau so wie es ist wieder einstellen!
      Habe wie ich schon schrieb kein Problem damit. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()

    • So am rande...Er hats teils gelesen und es juckt ihn kein bisl.... Vl solltest du auch mal bisl mehr runter kommen. Auch wenn du Ihn vl provozieren willst er springt trotzdem nicht mehr drauf an so wie früher vl. ;)
      Ich halt mich aber sonst trotzdem da raus
      Ich find das Video klasse gemacht. Es geht halt einfach nur darum mal ein Rennen da zustellen für die Ausenstehenden die sowas vl noch nicht gesehen haben. Ach und auf diese Kleinen details wo nur der ein oder andere drauf achten sehen die Ausenstehenden garnich.. Ach und woher willst eigentlich wissen das ausgerechnet du damit gemeint bist?Steht ja nirgends Michael oder so ne. :) Kann ja auch sonst was heißen. Und mit dem sagen wir mal Anhänger fährt er schon über nen halbes jahr rum.
      Und zu letztes Jahr bernsgrün das er da nicht offene gefahren is lag wohl daran das er die ganze Saisomn nicht offene gefahren ist sondern WK2. Dieses Jahr jast die chance gegen gegen ihn bzw mit ihm ein rennen zu fahren. Und wenn du wissen willst wann er wo Startet guckst du auf der Homepage vom Sachsenevent. Vl kommst ja dieses Jahr nochmal nach Freiberg oder Bernsgrün wieder? Wir anderen Fahrer freuen uns über jeden einzelnen Fahrer. Ob man die Leute nun mag oder nicht steht da nicht zur Debatte. Es zählt einfach nur das gemeinsame Interesse am pocket Bike.
      So nun könnt ihr euern krieg weiter führen oder auch nicht. Ich halt mich da raus. :)
      Gruß
    • Grete88 schrieb:


      So am rande...Er hats teils gelesen und es juckt ihn kein bisl.... Vl solltest du auch mal bisl mehr runter kommen. Auch wenn du Ihn vl provozieren willst er springt trotzdem nicht mehr drauf an so wie früher vl. ;) Dann kann er ja sachlich und ruhig wie ich es hier mache antworten.
      Ich halt mich aber sonst trotzdem da raus
      Ich find das Video klasse gemacht. Es geht halt einfach nur darum mal ein Rennen da zustellen für die Ausenstehenden die sowas vl noch nicht gesehen haben. Ach und auf diese Kleinen details wo nur der ein oder andere drauf achten sehen die Ausenstehenden garnich..

      Michael #73 schrieb:

      Edit. Das Video darfst du genau so wie es ist wieder einstellen!
      Habe wie ich schon schrieb kein Problem damit. ;)

      Und zu letztes Jahr bernsgrün das er da nicht offene gefahren is lag wohl daran das er die ganze Saisomn nicht offene gefahren ist sondern WK2.

      Ein Blick in die Ergebnisslisten des Jahres 2013 des Sachsencups verrät etwas ganz anderes, wie das was du hier behauptest. :thumbdown:


      pocketbike-sachsenevent.de/erg…2013.php?datum=28.09.2013

      Ach und woher willst eigentlich wissen das ausgerechnet du damit gemeint bist?Steht ja nirgends Michael oder so ne. :) Kann ja auch sonst was heißen. Und mit dem sagen wir mal Anhänger fährt er schon über nen halbes jahr rum.

      Jetzt muss ich lachen! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sorry


      Dieses Jahr jast die chance gegen gegen ihn bzw mit ihm ein rennen zu fahren. Und wenn du wissen willst wann er wo Startet guckst du auf der Homepage vom Sachsenevent. Vl kommst ja dieses Jahr nochmal nach Freiberg oder Bernsgrün wieder? Wir anderen Fahrer freuen uns über jeden einzelnen Fahrer. Ob man die Leute nun mag oder nicht steht da nicht zur Debatte. Es zählt einfach nur das gemeinsame Interesse am pocket Bike.

      Werde da sein!! :thumbup:

      So nun könnt ihr euern krieg weiter führen oder auch nicht. Ich halt mich da raus. :)

      Eine gute entscheidung.
      Gruß

      grüsse zurück :bier:
    • Ich bin nicht beleidigt , ob jemand das Video gut findet oder nicht ,ist mir auch nicht so wichtig , geschmeckter können und dürfen ja verschieden sein . Freu mich aber auch wenn es paar Leuten gefällt . 8o


      Am meisten Ärgere ich mich über mich selber das mir das Schild zwar aufgefallen ist , ich aber in der Hitze des Gefechts nicht wahrgenommen habe was drauf steht und deswegen der ganze Zoff hier und auch auf anderen Seiten wieder los gegangen ist :autsch: . Muß man das eigentlich auf anderen Plattformen breittreten ?


      Mich stört einfach dieses ewige Gestichel und Miesmacherei , das schadet mehr als es hilft finde ich und man muß mehr aufpassen was man macht und schreibt damit ihr nicht gleich wieder loslegt.

      Schafft es den keiner mal es komplett sein zu lassen , das geht ja schon über 1 Jahr jetzt so.

      Ich werde das Video nochmal schneiden und nur das Rennen ohne Kommentar/Bilder u.s.w. auf meine Kanal setzten bei YouToube.
    • RichterRacing schrieb:




      Schafft es den keiner mal es komplett sein zu lassen , das geht ja schon über 1 Jahr jetzt so.

      Korrektur!! Seit 2 jahren ;)
      Und klar können wir aufhören aber wieso sollte man sich nicht zusammen setzen und die Ursache des Problems
      "besprechen" und endgültig klären? Habe nicht so gerne offene Streitereien bei denen ich immer den kürzeren ziehen soll. ;)


      Ich werde das Video nochmal schneiden und nur das Rennen ohne Kommentar/Bilder u.s.w. auf meine Kanal setzten bei YouToube.
      Musst du nicht! ;)

    • Hui, wer hört denn mit was nicht auf? Beispiele bitte wo ich irgendetwas hinter dem Rücken
      eines anderen gemacht hätte. Ich versuche schon immer diese Geschichte zu beenden!

      Jetzt, wo ich sage " Der Moment der Abrechnung ist gekommen!" geht das Gejammer los.

      Wieso schreibt er denn nichts? Das ist genau die Art die er hat!!! Schön hinten rum die Fäden ziehen
      und dann abwarten wer von seinen Freunden wieder Partei ergreifft und sich dann mit mir anlegt.

      Wie man im Fall von Grete88 ja gerade gesehen hat, wird da sogar gelogen dass sich die Balken biegen!!
      Naja, ich nehms keinen Krumm wenn er sich einsetzt, nur finde ich es Lustig, wenn derjenige sich dann
      auch noch durch unwahrrheiten selbst in die Nesseln setzt.
      Da ist ein Thorsten auch ganz still und geniesst die, ich sage jetztmal "dummheit" (Nicht böse gemeint
      grete88 ) anderer die sich für IHN einsetzen.

      Alles für den Thorsten, alles für den Club.
    • ExOdUs schrieb:





      Zitat von »mds2turbo«



      Ich finde das so etwas nicht gelöscht werden sollte!
      Denke aber das es wieder gelöscht wird hier, das wird ja immer hinterrücks gemacht. X( X(



      Ich hoffe du hast jetzt nicht mich damit gemeint?!?



      Jetzt geht`s los!!!! 8o

      Da wird doch nicht jemand sauer, weil ein anderer etwas geschrieben hat, was nicht ganz astrein ist. ?(

      Locker bleiben, war der Rat an mich oder einfach gehen! Wir wollen hier doch keinen Streit der zu nichts führt!! :rofl: :rofl: :rofl:

      Eieieiei, solange es einen selbst nicht betrifft ist das immer einfach Tips und Belehrungen zu erteilen.

      Achja, ich bin ein unglaubliches A. das ich mich jetzt darüber amüsiere aber das ist jetzt zu schön um wahr zu sein!!!:thumbup: