Der böse ADMIN...

    • Ich will das Thema eigentlich gar nicht weiterführen, aber was ist das für eine Art, das Video erneut hochzuladen, und zwar "Uncut" 8|, wenn um Löschung seitens der Administatoren des Forums gebeten wurde?! Den Link poste ich lieber gar nicht, RR ist damit nicht gemeint..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcwr ()

    • Warum sollte er das nicht tun? Michael hat ja das OK gegeben. Noch dazu sind diese Videos sehr wichtig für uns als Werbung und Anschauungsmaterial. Ist auch nichts schlimmes was da gezeigt wird. Wäre doch was anderes, wenn irgend einer nackt zu sehen wäre und nur die Augen mit einem Balken verdeckt wären. Verstehe hier jetzt nicht das Problem. Es ist doch ganz offensichtlich, was hier geschieht. Hier sind 2 User, die sich beide nicht ausstehen können, weil einer ständig dem andren Knüppel zwischen die Beine wirft und der andere sich das nicht gefallen lässt. Jetzt kriecht der Knüppelwerfer den Admin in den Arsch, dass er weiterhin als der gute da steht und seine Teile verkaufen kann. Noch dazu hetzt er andere Leute auf. Eine ganz hinterfotzige Sache, die ich persönlich nicht leiden kann. Sehr provokant ist er ja auch mit seiner Art. Kennen den einen ja sehr gut.
      Verstehe das auch nicht wirklich, warum Roland da so rum eiert. Die sollen sich doch per PN die Köpfe einhauen wie sie wollen. Was hier geschrieben, diskutiert oder getan wird, gehört hier nicht her. Das ist eine sehr schlechte Werbung, für Neulinge, Unerfahrene, Neugierige usw... Wenn irgendwas derartiges geschrieben wird, egal von wem, DANN SOFORT LÖSCHEN!!! FÜR WAS GIBT ES DIE FORUMREGELN DENN?!?!?!?
      In letzter Zeit sieht man eh noch Mod´s, die hier ihre Arbeit tun. Eigentlich nur Roland. Wenn ein Mod weniger noch hier ist, wie FOXX; Schmidi oder wie sie alle heissen, dann nimmt man denen die Rechte weg und gibt sie anderen. Lief doch früher alles recht super ab und nun wird so gejammert und alles in der Öffentlichkeit breit getreten. Was soll das bitte? Das passiert, wenn man was schleifen lässt. Sicher, sowas ist nur Hobby aber wenn ich 5-6-700 aktive User habe und mich allein damit rum schlagen muss, dass das irgendwann in die Hose geht, ist ja wohl auch klar. Als Chef wenn ich in einem Betrieb sowas mache, dann tanzen mir die Leute auch irgendwann auf der Nase rum und dann ist es vorbei mit dem Respekt.
      Die meisten meinen sowieso, nur weil sie hinter einer Tastatur sitzen sind sie sicher... Naaaaja. Was nun letztendlich passiert ist dann Roland seine Sache. Hauptsache es passiert überhaupt was und in sehr naher Zukunft.
      mfg
    • @marcwr

      Da muss ich Fredl recht geben, habe es ja erlaubt es einzustellen, von daher kein Problem für mich.
      Das interessante daran was du sagst ist eigentlich nur die Überschrift die er verwendet:

      Denn hinter dem uncut noch den Zwinkersmilie zu setzen, zeigt ganz genau seine Haltung mich weiter
      provozieren zu wollen, was mich aber weiter gar nicht stört! Genauso wenig wie es das nette Bildchen
      hier in Beitrag 11 von mir als Ztat stehen gelassen, getan hat. :D

      minibike-club.de/kaufland/biet…2-kurbelwelle-revidieren/

      Daran sieht man genau das seine hier angesprochenen Haltung mir gegenüber


      CNC-Tec Motorsport schrieb:

      Das sehe ich anders...

      Im Gegensatz zu dir falle ich hier nicht im Quartal 1-2mal auf weil ich in irgendwelchen Themen auf die Kacke haue wie ein Wilder. :suche:



      gruß CTM


      und

      CNC-Tec Motorsport schrieb:

      Sorry--ich streite mich nicht mit dir rum..

      gruß CTM


      total im Gegensatz zu dem steht was er wirklich getan hat und weiterhin macht. Er scheint es entweder gar
      nicht mehr zu merken oder er ist genau so wie der Fredl so treffend formuliert hat.


      Fredl#78 schrieb:


      Es ist doch ganz offensichtlich, was hier geschieht. Hier sind 2 User, die sich beide nicht ausstehen können, weil
      einer ständig dem andren Knüppel zwischen die Beine wirft und der andere sich das nicht gefallen lässt. Jetzt
      kriecht der Knüppelwerfer den Admin in den Arsch, dass er weiterhin als der gute da steht und seine Teile verkaufen
      kann. Noch dazu hetzt er andere Leute auf. Eine ganz hinterfotzige Sache, die ich persönlich nicht leiden kann. Sehr
      provokant ist er ja auch mit seiner Art. Kennen den einen ja sehr gut.

      Die meisten meinen sowieso, nur weil sie hinter einer Tastatur sitzen sind sie sicher... Naaaaja. Was nun letztendlich
      passiert ist dann Roland seine Sache. Hauptsache es passiert überhaupt was und in sehr naher Zukunft.
      mfg


      Edit:

      Diesen Screenshot habe ich vor einer Stunde gemacht, mittlerweile hat er die Überschrift geändert was ein weiterer Beleg
      dafür ist und auch schon oft von anderen Usern angesprochen wurde, dass er sehr gerne editiert in der Absicht Dinge die
      er verbrochen hat zu vertuschen. :thumbup:

      minibike-club.de/index.php/Attachment/2813/

      Soll ich die jetzige Überschrift auch noch als screenshot posten CNC-Tec Motorsport?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()

    • Michael #73 schrieb:


      Diesen Screenshot habe ich vor einer Stunde gemacht, mittlerweile hat er die Überschrift geändert was ein weiterer Beleg
      dafür ist und auch schon oft von anderen Usern angesprochen wurde, dass er sehr gerne editiert in der Absicht Dinge die
      er verbrochen hat zu vertuschen. :thumbup:

      minibike-club.de/index.php/Attachment/2813/

      Soll ich die jetzige Überschrift auch noch als screenshot posten CNC-Tec Motorsport?


      Schon etwas hinterhältig.....

      Aber ist doch den meisten eh schon bekannt und hier nicht das Thema gerade. (Schade das es sich anscheinend nie ändern wird.) :autsch:

      Vielleicht äussert sich ja Exodus nochmal zu dem Thema.

      Immerhin liegt ihm ja etwas daran, ansonsten hätte er das Thema ja nicht eröffnet und sucht nach einer geeignetten Lösung für jetzt und die Zukunft.
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mds2turbo ()

    • mds2turbo schrieb:







      Aber ist doch den meisten eh schon bekannt und hier nicht das Thema gerade.



      Das sehe ich aber ganz anderst!!! Genau das ist das Thema!!!!

      Es geht hier um einen seit 2 Jahren andauernden Krawall der kein Ende findet weil einer meint
      er müsse mobben was das Zeug hält. Das ich mich zu 100% auch nicht Korrekt dabei verhalten habe
      ist ohne Frage nicht abstreitbar.

      Hier gebe ich nur weitere Informationen um meine Position mal aufzuzeigen und Dinge Klar zu stellen
      die hier im Forum einigen so gar nicht bewusst sind, da sie die Zusammenhänge nicht sehen.
      Das gilt auch für den Admin, der zwar einzelne Beiträge zwar immer editiert und dadurch gelesen hat
      aber den genauen Grund weshalb das hier nicht aufhört hat er nie heraus gefunden.

      Beide oder keiner, dann ist hier entweder Ruhe oder diese Geschichte hier dauert ewig an!
    • Ich meinte damit auch nur das die Leute das alle sehen, genauso wie die Editiersache und deshalb auch eigentlich wissen sollten was hier abgeht.

      Finde es auch schrecklich gerade für so ein Forum, egal wo man etwas liesst wurde nachträglich selbsteditiert um sich besser dastehen zu lassen oder sich gar ganz rauszunehmen aus der Sache.

      Verstehe dich auch vollkommen und das du nun mit Gewalt weiter machst um mit Gewalt ein Ende zu erzielen auch.

      Er macht es halt geschickter, hier nichts mehr dazu schreiben und auf anderem Wege dich aus der Reserve zu locken.

      Ich möchte auch garnicht weiter ins Detail gehen und mich mitreissen lassen. ;)
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

    • Ich denke hier kann er mich nicht mehr aus der Reserve locken Denn jetzt habe ich soviele Argumente um aufzuzeigen was hier läuft, dass egal was er schreibt
      es nichts mehr bei mir Gefühlstechnisch auslösen wird.
      Du solltest jetzt auch gemerkt haben das ich alt und abgeklärt genug bin um jetzt richtig zu handeln.

      Hier ist der Punkt wo eine Entscheidung her muss, denn das was hier abgeht ist absolut nicht mehr tragbar für das Forum und damit für den Sport!

      Ich mag dieses Hobby sehr und habe nie vorgehabt ihm in irgend einer Weise zu schaden, nur wenn man meine Person angreift, steht die an erster Stelle!

      Nur sehe ich auch nicht ein das Feld freiwillig zu verlassen und ihm dadurch die Möglichkeit zu geben mit Michael #74 wieder von vorne anzufangen.
    • Hallo,

      nun meine Rückmeldung zum diesem Thema...

      - Ich werde einen Thread eröffnen in dem sich User als Moderatoren bewerben können. Aber keine Angst, ich werde hier mit Sicherheit nicht den "Bock zum Gärtner" machen. 4-5 neue Teammitglieder wären für mich ok.

      - Eigentlich wollte ich einen Schlussstrich unter das Thema ziehen und das war auch der Grund warum dieses öffentlich gemacht wurde. Hat leider nicht geklappt und mein Posteingang wurde wieder bombardiert. Ihr müsst euch bei mir nicht rechtfertigen, schon garnicht was neben dem Forum alles passiert.
      Im endgültig damit abschließen zu können wird das wie folgt geregelt. Höre oder sehe ich nochmal was von diesem Thema, egal ob im Forum oder per PN, fliegt derjenige raus und zwar endgültig. Ebenfalls werden die Forenregeln aktualisiert: Wird ein Teammitglied von einem User angegangen, beschuldigt oder sonst irgend wie diskriminiert, wird dieser ohne Vorwarnung das Board ebenfalls verlassen müssen - da wird auch nicht mehr lange darüber diskutiert.
      Sollte sich jemand wegen einer Entscheidung benachteiligt fühlen, die von einem Moderator gefällt wurde (editieren eines Beitrags oder dessen Löschung) kann er sich natürlich gerne an mich wenden. Ich versuche anschließend schnellstens zu reagieren - meine Entscheidung ist dann endgültig und bedarf keiner langen Diskussion!

      - Sinnfreie PN´s werden von meiner Seite kommentarlos ignoriert.

      Ich hoffe das diese Änderungen wieder eine wenig Ruhe ins Forum bringen.

      Gruß

      Roland

      EDIT: Hier könnt ihr euch bewwerben --> Moderatoren gesucht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • ExOdUs schrieb:



      Im endgültig damit abschließen zu können wird das wie folgt geregelt. Höre oder sehe ich nochmal was von diesem Thema, egal ob im Forum oder per PN, fliegt derjenige raus und zwar endgültig.



      Damit mit bin ich grundsätzlich einverstanden.

      Nur zum besseren Verständniss.

      Rein vom logischen würde ich sagen, alles was ausserhalb des Forums geschieht ist Sache jedes einzelnen.

      Wird etwas von unbeteiligten ins Forum getragen, wird es Kommentarlos gelöscht und es gibt keine Konsequenzen.

      Wird etwas ausserhalb geschrieben und hier von der selben Person mit zB einem Link versehen, fliegt er!

      Sprich Forum ist Forum und hat nichts mit der Aussenwelt zu tun.

      Muss man ja wissen, wie du das siehst.
    • Das steht doch hier...

      Im endgültig damit abschließen zu können wird das wie folgt geregelt. Höre oder sehe ich nochmal was von diesem Thema, egal ob im Forum oder per PN, fliegt derjenige raus und zwar endgültig. Ebenfalls werden die Forenregeln aktualisiert: Wird ein Teammitglied von einem User angegangen, beschuldigt oder sonst irgend wie diskriminiert, wird dieser ohne Vorwarnung das Board ebenfalls verlassen müssen - da wird auch nicht mehr lange darüber diskutiert.


      Ob ihr euch im realen Leben die Köpfe einschlagt oder euch liebt, geht mich nichts an!

      Wer es nicht versteht, muss mit den Konsequenzen leben...

      Gruß

      Roland
    • Vielleicht bin ich heute ja ein wenig Begriffstutzig aber Facebook usw ist auch KEIN reales leben, hat für dich aber
      auch keine weitere Bedeutung zu haben!

      Ich nehme jetzt mal, an das du das so meinst, dass derjenige der sich über den anderen für eine Sache ausserhalb
      des Forums bei dir per PN beschwert rausfliegt!

      Sozusagen eine Massnahme zum Selbstschutz. ;)

      Innerhalb ist eh Klar.

      Dann hab ich jetzt mal keine weiteren Fragen oder Anmerkungen mehr und bin mit der momentanen Situation mehr als zufrieden. :bier:

      .

      Michael #73