Vergaser

    • Zum Anfang habe ich gedacht, ok ,es ist einfach Unwissenheit und keine Dummheit .
      Etwas später habe ich gedacht , ok , er will es halt selber rausfinden, aber es ist keine Dummheit , ist halt Lehrgeld was da einer bezahlt.
      Noch später habe ich gedacht, man, der ist ja wirklich schlecht belehrbar , aber es ist noch keine Dummheit .
      Und jetzt denke ich mir,ok, ich habe mich geirrt , es muß doch Dummheit sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

      Ich bin ja auch ein Dickkopf und gehe auch öfters meinen eigenen weg ( probiere viel aus ) ,ich versuche aber nicht das Rad neu zu erfinden wenn das schon vorher 100 andere Leute versucht haben und alle sagen das ein Viereck nicht gut funktioniert , dann gehe ich nicht los und kaufe mir ein Viereck und versuche es trotzdem. :P

      Hoffe du nimmst das jetzt nicht zu persönlich , ist auch nicht ganz so ernst gemeint von mir, aber etwas schlecht belehrbar oder lernfähig bist du schon finde ich. ;)


      Ich für meinen Teil versuche dir gar keine Tips mehr zu geben, ist für mich nur verschwendete Zeit. :S
    • Grins...
      Da hast wohl in den meisten Punkten recht.
      Es gibt Sachen die ich Kommentarlos annehme oder umsetze.
      Frage nach...denke mir meinen Teil zu mehreren Aussagen,und mache es dennoch vielleicht vollkommen anders.
      Dummheit, klar...kann ich auch bestätigen, wenn es in die Hose geht.
      Aber...
      ich lerne am besten durch eigene Dummheit :D
      Wirkt auch besser wenn es dann heißt, hab ich Dir doch gleich gesagt.
      Ist nachhaltiger.