Hallo miteinander, ich wollte euch mal meine neu aufgebaute Alutec vorstellen. Ich habe sehr viel Arbeit und Geld müssen Reininvestieren bis sie wieder fit war. Im Nachhinein waren es inkl. Kauf des "Schrotthaufens" etwa 1100€
dafür hätte es wohl dann schon ein gutes Markenbike gegeben .
Naja das reicht jetzt zur Geschichte kommen wir zu den Bildern

Eigentlich war es wahnsinn dieses Pocketbike zu kaufen...das war alles was ich bekommen hatte, der Rest der Verbrannten Teile wurde wohl vorher schon entsorgt...das einzigste was vom Brand zurückblieb war der Verbrannte Hinterreifen
Nachdem das Bike auseinandergebaut war und endlich die neuen Teile da waren konnte ich endlich mit der Lackierung beginnen....Lackiert wurden alle Teile mit einem Einschicht Autocolor hs+ Lack. DIe Rahmenteile in Jet Black und Verkleidungsteile in Ducati Rot
Leider fehlen die Bilder vom Neuaufbau de Motors
(Auf bild noch alter zylinder und vergaser zu sehen) Nur so viel schon mal: Komplett neu abgedichtet, neue Lager, Kolbenringe, Auspuff , Vergaser, Polini Kopf, Polini 5 Kanal Zylinder überarbeitet, extrem hitzebeständige Kopfdichtungen, dellorto sha 16....usw
Hier mal eine Liste der Neuteile: (einiges fehlt noch wäre aber zu viel arbeit alles aufzulisten)
Dellorto sha16
Düsenset Sava mrc +aufziehen
Schutzblech hinten (Polini)
2 Gummis Verkleidungsaufhängung (Polini)
2 Bolzen für Verkleidungsaufhängung (Polini)
Scheibe (Polini)
Polini Tank
Halter für Verkleidung vorne (Polini)
Gasket set for 6,2 hp (Polini)
Crank sealset (Polini)
Cover for zylinder (Polini)
Studs (Polini)
Head nut m6 (Polini)
Bearing (Polini)
Polini 5 kanal zylinder
Bzm glocke mit 80iger autocooling
Zocchi 3 backenkupplung
Wasserpumpenriemen
Zylinderkopfdichtringe
Thermotec Auspuffband + tank hitzeschild
Verkleidung Ritzel
Kmc hg 25 kette
Banshee sho auspuff
Pocketbike hochständer material
Zündkerze NGK
Jetzt ist sie schon über ein halbes Jahr fertig und wenn ich mal Motorrad fahre dann immer nur mit ner großen... schätze mal dass ich sie in den kommenden Monaten Verkaufen werde, da sie nur bei mir rumsteht
Ich hoffe die Kleine gefällt euch

Eigentlich war es wahnsinn dieses Pocketbike zu kaufen...das war alles was ich bekommen hatte, der Rest der Verbrannten Teile wurde wohl vorher schon entsorgt...das einzigste was vom Brand zurückblieb war der Verbrannte Hinterreifen

Nachdem das Bike auseinandergebaut war und endlich die neuen Teile da waren konnte ich endlich mit der Lackierung beginnen....Lackiert wurden alle Teile mit einem Einschicht Autocolor hs+ Lack. DIe Rahmenteile in Jet Black und Verkleidungsteile in Ducati Rot

Leider fehlen die Bilder vom Neuaufbau de Motors

Hier mal eine Liste der Neuteile: (einiges fehlt noch wäre aber zu viel arbeit alles aufzulisten)
Dellorto sha16
Düsenset Sava mrc +aufziehen
Schutzblech hinten (Polini)
2 Gummis Verkleidungsaufhängung (Polini)
2 Bolzen für Verkleidungsaufhängung (Polini)
Scheibe (Polini)
Polini Tank
Halter für Verkleidung vorne (Polini)
Gasket set for 6,2 hp (Polini)
Crank sealset (Polini)
Cover for zylinder (Polini)
Studs (Polini)
Head nut m6 (Polini)
Bearing (Polini)
Polini 5 kanal zylinder
Bzm glocke mit 80iger autocooling
Zocchi 3 backenkupplung
Wasserpumpenriemen
Zylinderkopfdichtringe
Thermotec Auspuffband + tank hitzeschild
Verkleidung Ritzel
Kmc hg 25 kette
Banshee sho auspuff
Pocketbike hochständer material
Zündkerze NGK
Jetzt ist sie schon über ein halbes Jahr fertig und wenn ich mal Motorrad fahre dann immer nur mit ner großen... schätze mal dass ich sie in den kommenden Monaten Verkaufen werde, da sie nur bei mir rumsteht