An die Mods - alte Themen wieder beleben - Forum attraktiver machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde mich am Wochenende an die Arbeit machen mal neue Bilder in die alten Threads zu stellen. Wer Bilder hat kann sie gerne an mich per PN oder Email schicken.. Bitte mit Link zu dem Thread, damit ich weiß wo ich das Bild oder die Bilder einfügen soll. Wenn wir dort alle zsm helfen klappt das..Über einen ordentlichen Hoster der Bilder mach ich mir mal Gedanken...


      greetz
    • Moin zusammen,
      Es hätte *jeder* --hier-- rufen können.
      Thema Bilder in alte Themen einfügen. ..
      Dann schickt mal welche zu den Themen wo es gewünscht ist.
      Fachwissen *hin/her* natürlich wäre es besser wenn dies gegeben wäre, aber für Aufgaben dennoch nicht zwingend erforderlich.
      Habe auch ein Beispiel gebracht.
      Ein Schiedsrichter muss weder ein guter Spieler oder beliebt sein.
      Er hat lediglich drauf zu achten das Regeln eingehalten werden.
    • Wir sind hier nicht beim Fussball und vergleiche nicht schon wieder Äpfel mit Birnen. Entweder du hörst jetzt endlich mal auf hier den grossen Macker zu spielen und machst mal deinen Job für das was du da sein solltest oder du hälst deine Finger mal still. Alle Themen die du bis jetzt angefangen hast, war irgendein Mist dabei, was nicht klar beschrieben wurde, nicht verständlich rüber gebracht, äusserst Lückenhaft oder Falschinformationen... Würdest du sowas in einem Hubschrauber Forum auch so hinnehmen? Überlege dir das jetzt ganz genau.

      Was zu machen ist oder wo man Bilder rein machen muss, dass musst du als Mod selber sehen. Genau DU solltest wirklich ALLLES mal durch schauen und die Info´s aufsaugen wie ein Schwamm. Bilder musst du auch selber machen und nicht nur da sitzen und warten bis sie dir einer schickt damit du diese nur einfügen kannst!!!!!
    • Jetzt bleibe mal realistisch :rolleyes:
      Hunderte Themen durchforsten fehlende Bilder ersetzen wo dann eh kein Hahn nach schreit?
      Ein Forum bleibt durch neu gestellte Fragen aktuell.
      Wer so lange dabei ist und weiß wo ein altes Thema zu neuen fragen ist...einfach den Link setzen und gut ist.
      Sollten dort dann Bilder fehlen können diese ersetzt werden.
      Das ist nicht Sache der Moderatoren *alleine,da sollte sich jeder beteiligten.
    • Fredl:
      Ehy ich hab das gemaule echt satt.. wenns in deinen augen so easy und schnell geht, wieso machst du es nicht dann?
      Besorg dir n kracher.. ne c1.. und bastel drauf los.. aber wehe du machst nicht von jedem handschlag ein foto...

      Komm nicht mit Moderator Fähigkeiten.. ich überlass dir dazu gerne meine.. kannst ja als muster beispiel vorran gehen!
      Du könntest auch einfach die hilder in die alten threads einsetzen und wir ersetzen deine Bilder durch die verschwunden.. wenn du so scharf drauf bist dann pack deine kamera aus.. kannst dich ja auch dran beteiligen!!

      Aber dann will ich sehen wie jeder auf dich schaut und wartet, bis du einen fehler machst...

      Edit:so macht das hier alles kein Spaß mehr! Ihr mit eurem gemaule.. die anderen mit ihren Streitigkeiten.. man liest echt gar nichts anderes mehr


      Ich hab es satt!!..
      ]

      Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.! 8o :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thaaflo ()

    • Habe das Thema abgetrennt und hier eingefügt, da es meiner Meinung nach nichts mir dem anderen zu tun hat...

      Und ich kann hier nur beipflichten!

      Ihr wollte etwas, dann müsst ihr auch was tun dafür! Das hatte ich auch geschrieben...

      ExOdUs schrieb:


      das ganze halte ich für eine Super Idee - vor allem die alten Thread wieder zu beleben und Bilder hochzuladen.

      Da sind nicht nur die MOD´s gefragt sondern alle User.

      Zaubern können Admins und Mods genauso wenig wie alle anderen User. Wenn der Link nicht mehr existiert, gibt es keine Bilder mehr.
      Darum neue machen, hochladen und als Antwort in die existierenden Threads einfügen. Anschließend eine Meldung per PN an ein Teammitglied (alternativ Melde Button) und schon fügen wir die Bilder an der richtigen Stelle ein.

      .....

      PS: Es ist nicht Aufgabe des Teams Anleitungen zu erstellen oder Bilder zu machen. Wir kümmern uns darum das alles seinen Platz findet.



      Bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung bekommen das ich etwas einfügen oder abändern soll!

      Immer wieder fällt es auf das gewisse User etwas Fordern und nichts dazu leisten - hier ist keiner Persönlich angesprochen sondern das ist generell in allen Foren so. Wer also etwas haben will, soll sich nicht beschweren sondern Unterstützung leisten, in diesen speziellen Fall Bilder hochladen, dann werden wir aktiv ;)

      LG

      Roland
    • thaaflo schrieb:

      Fredl:
      Ehy ich hab das gemaule echt satt.. wenns in deinen augen so easy und schnell geht, wieso machst du es nicht dann?

      Da wären wir wieder beim Bock zum Gärtner machen. Ausserdem bin nicht nur ich der was zu beantstanden hat, sondern auch noch andere. Ich bin der einzige der sich auch dazu lautstark äussert und nicht alles aussitzt und am Ende dann sagt..... Das habt ihr jetzt davon.

      Besorg dir n kracher.. ne c1.. und bastel drauf los.. aber wehe du machst nicht von jedem handschlag ein foto...

      Hab ja einen und Bilder brauch ich dazu keine machen, weil mich das Thema Tuning bei Kracher absolut gar nicht interessiert.

      Komm nicht mit Moderator Fähigkeiten.. ich überlass dir dazu gerne meine.. kannst ja als muster beispiel vorran gehen!

      Ihr habt euch beworben und scheinbar habt ihr euch das nicht gut genug überlegt. Jetzt müsst ihr das auch machen, wofür ihr euch beworben habt

      Du könntest auch einfach die hilder in die alten threads einsetzen und wir ersetzen deine Bilder durch die verschwunden.. wenn du so scharf drauf bist dann pack deine kamera aus.. kannst dich ja auch dran beteiligen!!

      Kann die Bilder leider nicht einfügen, da die Leute, die das damals gemacht haben, sich hier nicht mehr blicken lassen oder gar kein Bezug mehr zu diesem Hobby hat

      Aber dann will ich sehen wie jeder auf dich schaut und wartet, bis du einen fehler machst...

      Feher macht jeder und ich stehe auch dazu

      Edit:so macht das hier alles kein Spaß mehr! Ihr mit eurem gemaule.. die anderen mit ihren Streitigkeiten.. man liest echt gar nichts anderes mehr


      Ich hab es satt!!..

      Hält dich ja auch keiner. Im übrigen solltet ihr eine Vorbildfunktion sein und wenn ich mir da allein die Rechtschreibung schon anschaue.... Aber Mod spielen und dann nur mit´n Handy aktiv. Also ihr seid schon Top. :thumbsup: Die meisten sind ja eh nur noch hier aktiv, weil sie hier was verkaufen oder kaufen wollen. Sonst beteiligen sie sich eh kaum noch. Schon mal aufgefallen??? Vielleicht ist das auch das beste :rolleyes: , dann habt ihr von mir auch Ruhe und es gibt keinen Steit mehr.
      Zu dem Thema...

      Jetzt bleibe mal realistisch :rolleyes:

      Hunderte Themen durchforsten fehlende Bilder ersetzen wo dann eh kein Hahn nach schreit?
      Und genau diese Themen solltest du mal lesen, weil du genau das neu aufmachst und falsch wieder gibst

      Ein Forum bleibt durch neu gestellte Fragen aktuell.
      Neugestellte fragen stimmt so nicht. Wenn jeder der eine Frage stellt, die schon 1000 x gestellt wurde, jedesmal einen Thread aufmachen, dann wird ExOdUs bald einen neuen Server dazu kaufen

      Wer so lange dabei ist und weiß wo ein altes Thema zu neuen fragen ist...einfach den Link setzen und gut ist.

      Sollten dort dann Bilder fehlen können diese ersetzt werden.

      Das ist nicht Sache der Moderatoren *alleine,da sollte sich jeder beteiligten.
      Wer glaubst du denn, wer will mit euch zusammen arbeiten, wenn man sich nichts sagen lässt und im endefekt kommt eh nichts dabei raus.


      Was die ganzen Diskussionen angeht bzw das Forum, ich ziehe mich grossteils zurück. Wird das beste für alle sein.

      :bier: :bier: :bier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fredl#78 ()

    • hey fredl so jetzt misch ich mich auch mal ein. ich mach bilder usw. nur das dauert seine zeit zwar nur vom lk kracher weil c1 hab ich leider nicht ( arbeiten gehn ist wichtiger !! ) und ich muss mich auch einlesen bevor ich irgend welche bilder hochlade damit ich die richtigen foto´s machen kann !!! das dauert seine zeit also einfach mal den ball flach halten okey :thumbsup:

      es dauert seine zeit einfach abwarten und tee trinken ( ich bin zwar auch öfters mit dem handy on weil ich kein bock hab extra den pc einzuschalten aber meist am abend sitz ich am rechner )