♥ Sammelthread - Pocket Bikes- Neuigkeiten - Infos ♥

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ♥ Sammelthread - Pocket Bikes- Neuigkeiten - Infos ♥

      Hallo liebe Community ich wollte hier mal ein Sammelthread aufmachen wo Ihr euch austauschen könnt über Neuigkeiten oder Infos von euren/neuen Pocket Bikes. Ich hoffe wir werden damit das Forum etwas mehr zum leben erwecken. :love: :bier:

      LG Chinakracher_
      Ʀølεχ cø$ʍøĝƦαρh δαψ†øπα

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chinakracher_ ()

    • Werde mein Pocketbike nächste Woche ca. umlackieren lassen von nem Freund in der Lackierbox mit ner Sata, dann wird der Dellorto abgestimmt und wenn der Big Bore da ist kommt dieser drauf.

      Snake Pipe kommt eventuell noch drauf.

      Mein Kollege lackiert sein Bike in so ner Porsche Lackierung siehe Big Bore Thread.

      Im Winter werden wir vl nen Kracher Rahmen verstärkennund nen stärkeren Motor rein wenn wir nen passenden finden, hatte da an nen 12 PS Motor von ner Hilti Kreissäge gedacht



      Kleiner Tipp:
      Pocketbiketeile direkt aus China von aliexpress.com bestellen, dauert zwar 2-4 Wochen aber meist die günstigste Lösung
    • Also das sind meine beiden kracher :)

      Beide habe ich aus kaputten Pocketbikes und Teilen zusammen gebaut, die bekannte von mir weggwerfen wollten oder die ich sehr günstig bekommen habe :)
      Ein Paar Teile hab ich noch dazukaufen Müssen. Tuning und Ersatzteile...

      Bike Nr1:

      39ccm , Roller Sportluftfilter , Champion Zündkerze , Stage 6 Glasfasermembran






      Bike Nr 2:

      Motor 1: 39ccm , Champion Zündkerze , Stage 6 Glasfasermembran

      Motor 2: Bigbore 3 , 19er Vergaser ,
      Champion Zündkerze , Stage 6 Glasfasermembran








      Gruss Christian :)
    • Schöme Bikes, hast du selber lackiert mit Spraydose oder mit Pistole?
      Die Idee die Gabe original zu lassen gefällt mir.

      19er Vergaser finde ich übertrieben 15-16 reicht vollkommen.
      Sportluftfilter finde ich wie beim Auto komplet unnötig da keine Leistungssteigerung.

      Stage 6 is die Marke oder die Stärke der Membran?
    • Dankee :)

      Mit der dose lackiert.

      Ja 19 ist schon recht gross , aber besser wider der orginale

      Der sportluftfilter ist ja auch nur mehr oder weniger Optik. Ist Orange und passt zum bike
      Bringt Halt keine Leistung , da eh alle luftfilter Bein den Pocketbikes offen sind.
      Und ich hätte keinen luftfilter mehr, deshalb hab ich den gekauft.


      Stage 6 ist eine Marke.
      Ist eine Tuningmarke für Roller.
      Habe die Membran mir selbst zugeschnitten :)
      Ist 0,35mm dick.