Bernsgrün 12.+13.07.14
-
-
Hi
Super schönes Video.
Tolle Aufnahmen.
gruessSlow Down Take It Easy -
Gutes video marc!!!!!Gruss phill2100
-
da gibt es nur ein begriff "BATSCH" !!
-
Tolles Video.
Etwas Batsch lastig
Verbesserungsvorschlag für das nächste mal:
Nicht immer so dicht ran zoomen an die eine Personund mal schauen nach Aktion im Feld, es soll ja einige Spannende Duelle,Ausfälle ,Ausrutscher gegeben haben wo von man leider nichts sieht.
Nicht falsch verstehen, bin froh das du das gefilmt hast und macht auch Spaß anzuschauen, soll nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag sein um ein tolles Video noch besser zu machen -
Der ist doch *Krank*
Klar das da keiner mitkommt :huh:
;) :P
--- Weist wie ich das meine--- ;)
Klasse Video, super Qualität :thumbup:
-
@Richter das hat mein dad so ansich
-
-
marcWR schrieb:
@Richter das hat mein dad so ansich
Schön das man sich mal getroffen hat an der Strecke :thumbup: :thumbup: :thumbup: -
Am Anfang hatte batsch zu kämpfen... Aber immer wieder krass was er für einen Vorsprung herausfährt.
-
sehr cooles Video. Kann es kaum erwarten endlich auch mal Rennen fahren zu können
-
Nettes Video. Und am geilsten ist der Sound. Da kommen Associationen hoch zu Veranstaltungen die noch nicht Moto GP hießen - dafür aber schön zweitakteten.
Batsch wie immer krank - mit dem Kinn auf dem vorderen Schutzblech das Kabel stramm machen :thumbsup:Bleibt am Gas,
Pockemon-Man -
War ein geiles Wochenende
Ich mach die Tage mal paar Bilder rein -
Offene Klasse von mir gefilmt und aus meiner Sicht Kommentiert.
Aboniert mich bei Youtoube bitte, dann könnt ihr meine Videos meistens früher schon sehen
youtube.com/watch?v=S4EUQplalD…=UU3P_Bf8iaXE_on9C6AQ_iEA -
Gefällt mir sehr gut! Klasse Idee und super Umsetzung mit den Kommentaren, wie in Neubrandenburg. Abonniert hab ich dich natürlich schon längst
-
Das ist wirklich cool das Rennen onboard und von außen sehen zu können!
Grüße Sven -
Klasse Video
Und noch besser
** kommentiert **
-
Sauber christian!
Deine Videos sind einsame Spitze!]
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.!:thumbup:
-
Und Video 40ccm WK 2
youtu.be/PQ7pAY9Sp6c
Habe die Startplätze vertauscht , CNC hatte die Pole . Sorry
Ein Ordentliches Micro sollte ich mir mal besorgen und es nicht immer auf Handy sprechen die Komentare :D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0