bin neu hier...moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin neu hier...moin

      Hallo Gemeinde

      Ich bin neu hier und möchte gerne kontakte im raum Niedersachsen ( Hannover ) knüpfen.
      Mein sohn 10 Jahre alt hat von mir sein Hobby erfühlt bekommen.
      Und suchen im Raum Hannover, leute die gerne rennen oder club kennen wo man sein HOBBY ausüben darf, kann.

      Kennen jemand von euch strecken wo man fahren darf in Hannover?


      grüße Polo
    • Gibt leider in und um Hannover nichts zum Biken meines Wissens , Celle Indoor wahren wir früher öfters , aber seit Umbau der Bahn ist es da nicht mehr so toll, schlecht fahrbar geworden.


      Ich selber komme aus Wunstorf , um Draußen auf einer richtigen Kartbahn zu fahren sind wir immer mindestens 230km eine Strecke gefahren, meistens fahren wir um die 400km eine Strecke um auf einer Bahn zu Biken .

      Hamburg beim Travering ( oder wie der heist ) kann man noch fahren , sind dann aber auch so 200km für euch eine Strecke und Baustellen Richtung Hamburg gibt es ja im Moment 1000000000000 oder so , also stau stehen :huh:


      Oder du musst dir was Privates suchen , ich lasse meinen Sohn wenn es passt mal Samstag oder Sonntag um eine Industrie Halle fahren , wirklich erlaubt ist das sicher auch nicht, aber da ist es für den kleinen sicher und er kann paar Runden drehen .


      Wenn dein Junge nur ab und zu mal etwas fahren will, vielleicht reicht dann ein Parkplatz mal aus, ich habe bei meinem Sohn einfach noch einen zweiten Schalldämpfer angebracht , Bike ist um einiges Leiser , hilft vielleicht etwas wenn in der nähe ein Wohngebiet ist.