Wenns Wetter passt, wollt ich kommenden Sa. 09.08.2014 nach Cheb, zur Pocketbike EM (nich als Fahrer sondern zuschauer) Hätte jemand aus der gegend hier (Südbayern) a interesse mitzukommen? (Wegens Benzinkostenteilung) hätte noch bis 5Plätze frei. Sa früh hin u abend zurück!
FIM EUROPE Mini GP (Pocketbike EM)
-
-
ein paar von uns sind am samstag mit vor ort
-
leider scheint von hier keiner lust zu haben...
für mich allein 600km ... hm i überlegs mir
-
Ich hätte schon Interesse. Aber ich hab meine Tochter da und somit ist das für mich unmöglich.
-
bring sie mit Fredl wir fahren auch mit familie hin
-
Geht leider nicht. Hab zwar auch schon dran gedacht, aber es ist leider schon was anderes geplant. Aber es würde mich sehr freuen dich auch gerne mal persönlich kennen zu lernen PocketFrosch.
-
erzählt man soviel von mir
wird sicher irgendwan werden, ich denk im winter wird wieder markzeuln angesteuert vieleicht sieht man sich da mal -
Meine Regierung hat auch eingesehen das es kein drumherum gibt, wir kommen auch Samstag mit rum =)
-
hab leider immernoch kein ,der bei mir mitfährt , o mich u pascal mitnimmt
-
Nö hört man nix schlimmes von dir. Man liest halt vieles oder sieht Bilder im Fressbuch zB.
Marktzeuln werde ich nicht auftauchen. Ist zu weit weg. Sind für mich über 300km einfach. Das tu ich mir im Winter nicht an für ein bisschen Fahrzeit. Göggingen wäre ich dabei.
Aber heuer nochmal Cheb? Wäre das nichts? Ist im September nicht noch was frei für uns? Ansonsten halt im Oktober. War heuer noch gar nicht fahren. geht ja gar nicht -
War heuer noch gar nicht fahren. geht ja gar nicht
-
Wird am 30. ja passieren. Aber Halle is ja überhaupt nicht meins. Das weist du ja
-
Ich würde auch echt suuper gern mit.. aber die arbeit ruft
]
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.!:thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0