3.-5. Oktobertraining Neubrandenburg

    • Moin, Moin,
      es ist mal wieder soweit, Pfingsten steht vor der Tür. Wie jedes Jahr wollen wir uns vom 22.05-25.05.2015 zu einem Spaß- Event in Neubrandenburg treffen.
      Viele wissen ja wiviel Spaß wir immer bei Speedy Kart haben und welche Freiheiten uns Gino gibt, deshalb erscheint zahlreich!
      Ich bin der Meinung, das auch die Preise sehr human sind, wenn mann bedenkt, was alles mit dabei ist. Gefahren wird wie immer im Wechsel mit den Leihkarts.
      So, eine kurze Preisbeschreibung:

      Ganzer Tag mit Übernachtung, Strom, Dusche u. Fahren ( Erwachsene ) EUR 30,00,-
      Frauen als Begleitung EUR 05,00,-
      Kinder bis 16 Jahren Frei
      Tagesfahrer ( morgens kommen, abends wieder wegfahren ) EUR 20,00,-

      Kosten sind vor Ort zu entrichten.
      Damit für niemanden ein Risiko entsteht, können wir bei schlechter Wettervorhersage das Treffen kurzfristig absagen!

      Ich denke, kommt drauf an wann man Freitags ankommt und man nicht mehr fährtz.B aber Strom benutzt, wären EUR 05,00,- für den Betreiber schon in Ordnung.
      Wir wollen uns doch die Strecken, auf denen wir noch fahren dürfen, erhalten.

      Hier einmal die Adresse:


      SPEEDY-KART


      Travertinstraße 11


      17036 Neubrandenburg


      0395/3696750


      kart-nb.de

      Hier nochmal die super Strecke:



      Mit Sicherheit macht Gino es uns möglich,auch wieder unter Flutlicht zu fahren!

      Jugendliche, die ohne ihre Eltern anreisen, bringen bitte eine schriftliche Verfügung mit.
      Wer eine braucht, meldet sich bitte per PN bei mir.

      So, nun kräftig anmelden!!!!
      Wird wieder ein spaßiges WE: :D :D :bier:

      Ich eröffne mal die Liste:
      1. Tina
      2. Noah
      3. Hendrik
      4. ......
      5. ......
      6. ........