geheimes Sachsencuprennen am 03.Oktober in Neubrandenburg
-
-
-
neubrandenburg ist doch bei sachen und war auch schon eine veranstaltung, ich bin davon ausgegangen das noch mal eine ist, wurde informiert vom Andy#78 das es nur ein training ist ( am besten per pn bei dem youser melden der es rein gestellt hat das solche fehler nicht mehr vorkommen !!
-
knie90 schrieb:
neubrandenburg ist doch bei sachsen
knie90 schrieb:
und war auch schon eine veranstaltung, ich bin davon ausgegangen das noch mal eine ist
Und wo wir gerade dabei sind.... Der "unknown" Termin am 06.09. ist hinfällig.... Findet am 13.09. in Freiberg statt.
gruß CTM -
muß man deswegen gleich a ganzen Post aufmachen?. Reicht da nich ne PN an einen der Mod´s? Vor allem gleich so ne "überheblichkeit an Tag legen.. Mann,Mann Mann
-
Hallo,
wir (ich) kenne weder den Veranstalter noch den Ort. Wir tragen lediglich die Termine ein die uns zugetragen werden
Die angesprochenen Termine wurden jetzt von uns geändert und sollten passen - mehr Infos haben wir leider auch nicht.
Ein simpler Blick auf die Sachsencupseite hätte Klarheit verschafft anstatt aufrund von Vermutungen erst mal irgendwas zu verfassen. Ebenso hätte es auch genügt das Thema wo es um das Training geht mal aufmerksam zu lesen. Da steht unmissverständlich TRAINING !!
Und bitte entschuldigen das wir nicht jedes Thema lesen und auswendig kennen
Sollte mit einen Termin etwas nicht stimmen oder sich verändern, reicht eine kleine Info und schon werden wir aktiv.
LG
Roland -
ExOdUs schrieb:
Sollte mit einen Termin etwas nicht stimmen oder sich verändern, reicht eine kleine Info und schon werden wir aktiv.
Stimmt!!schon getestet.
Vorschlag: Ist es möglich, dass bestimmte Personen (die regelmäßig Termine haben), selber Zugriff auf den Kalender bekommen.... Erspart euch Arbeit und die es eintragen sind für die Inhalte selber verantwortlichGruß Matthias
Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
Admin Pitbike open Challenge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()
-
So hier ist der Übeltäter.....Ich habe diese Termine so bekommen und so eingetragen...Habe mich zwar etwas gewundert, aber dann doch vergessen nachzufragen was da wäre... hat sich aber ja scheinbar erledigt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0