Manche brauchen länger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber das ist zu Herrlich das ich nicht anders kann. :whistling:

    Du kaufst ein Markenbike wegen dem Motor, den du dann in eine C1 einpflanzt wenn dir die Elite zu klein ist?

    Finde ich Geil!! :thumbup: :thumbup:

    Was du an kreativen Ideen hervorbringst ist jedesmal ein Gedicht zum lesen!! :thumbsup: :thumbsup:

    Warum hast du dir denn, wie du ja Anfangs immer gesagt hattest, jetzt nicht ein neues Bike "zB. Ultima" gekauft?
    Die Frage ob dir das Hobby taugt oder nicht ist ja wohl schon geklärt, an was liegts denn? ?(


    Btw. Mein Rahmen ist immer noch nicht gepulvert, kannst immer noch deinen Farbwunsch äussern! :thumbup:
  • Manche brauchen länger
    steht wohl für... "ich begreifs eben nie"?

    klar hab i weiter oben dein Gepostetes verfolgt, aber gelernt hast du bisher irgendwie nichts!!!

    Natürlich kann ich lesen, " Wenn Du nicht klar kommst,mit der elite, wird der motor eben in deine C1 gebaut" ,das Thema hatten wir aber gaub ich ausgiebig in deinem Post "Motor abgeraucht" behandelt u mehrere haben davon abgeraten, den Motor den Du damals vom Pocketbiker_ kaufen woltest, in deine C1 zu bauen... Einige haben dazu geraten,doch gleich die ganze B1 zu kaufen (800€ wären ja nen sehr guter Preiß gewesen).. aber nein Du brauchst ja das Geld für dein anderes Hobby ..... u nun Kaufst kurze Zeit später, ne Elite (für 600€, allso nicht soo viel weniger wie die B1), von der dir selbst in Ettlingen schon die Leute abgeraten haben, u wenns eben nich geht mit Fahren auf der Elite ,baust den Motor eben in dei C1.... !!!????????????????????? Wo wir wieder bei dem ersten Thema "Motor abgeraucht" wären... Hörst Du dir eigentlich manchmal selber zu ode liest das hier.. ? Da fällt mir echt nurnoch :autsch: ein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()

  • Oh.... wieder was los...
    Was ich kaufe/doppelt oder gar dreifach, ist doch mein Ding.
    Wenn ich hier einige belustige, fein... schön das es hier noch etwas zu lachen gibt...
    Wenn andere die neu ins Forum kommen,aus meiner vielleicht zu späten Einsicht grinsend etwas lernen... :thumbsup:
  • Hallo, ich bin der selben Meinung wie diverse andere auch.
    Das hat schon nichts mehr mit Belustigung zu tun, das tut schon manchmal beim lesen weh.

    Ich habe 2 Kleinkinder...das Verhalten ist das selbe du kannst 100 mal sagen das der Herd heiss ist....oder mann sich die Finger klemmt.
    Kinder weinen und begreifen es irgendwann.

    Aber du machst immer so weiter....
    Habe auch diverse Sachen überlegt und probiere viel aus ...
    Aber Erfahrung kannst auch du nicht kaufen.

    Beispiel: wollte mal 0.3 ungeschlitzt in einen kracher bauen....
    Alle sagen es ist zu dick ! Das geht nicht ! . Ausprobiert und alle hatten recht :).
    Oder einen walbro vergaser in eine c1 bauen...ich habe mal drauf gehört auf andere mit dem phva und.....läuft sehr gut, ohne großartiges rumgespiele und gemache.

    Sorry sollte kein Roman werden....mfg
    Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...
  • Performance 269 schrieb:


    Oh.... wieder was los...
    Was ich kaufe/doppelt oder gar dreifach, ist doch mein Ding. Stimmt!!!
    Wenn ich hier einige belustige, fein... schön das es hier noch etwas zu lachen gibt...Stimmt!!!
    Wenn andere die neu ins Forum kommen,aus meiner vielleicht zu späten Einsicht grinsend etwas lernen... :thumbsup:
    Daraus wird nichts, denn du wirst niemals Einsichtig! Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!!


    Scheiss drauf was alle sagen!!! :D Mach genau so weiter!!! :thumbup:

    Hab mir nicht umsonst ne Tonne Popcorn bestellt!! :bier: :rofl:
  • Performance 269 schrieb:


    Manche vergessen nur... das dies dann **mein Sch***haufen** ist :whistling:




    Das vergisst niemand!!

    Was die Leute hier ärgert ist das du nachfrägst und dann genau das Gegenteil von dem machst
    was dir jeder hier sagt! :rolleyes: Du hast jetzt mindestens 10mal nach irgendwas gefragt, dann bei den
    Antworten genau das Gegenteil für richtig erklärt, jedesmal hast du erkennen müssen das die Tips die dir hier gegeben
    wurden so verkehrt nicht waren und trotzdem machst du genau so weiter wie am ersten Tag!!

    Du hast mit so vielen Leuten hier Kontakt gehabt, die meissten schlagen die Hände vor dem Gesicht zusammen
    und versuchen ihren Verstand zu behalten wenn sie deine Aussagen hier lesen!

    Deine Aktionen am Anfang waren ja noch Lustig, mittlerweile muss ich sagen habe ich bei dir
    den Eindruck das du mit Absicht so handelst um Aufmerksamkeit zu erlangen.

    Das liegt weniger an deiner Person, denn ein freundlicher Zeitgenosse bist du ja, wie an deiner extrem penetranten
    Art DEINE Ansichten die sich wie bei einem Kind ständig drehen und am Ende nichts gescheites dabei herauskommt
    zu vertreten.

    Ein X bleibt ein X, da kannst du es drehen und wenden, schönreden, ein Z dazu kaufen
    oder weiss Gott was damit anstellen!!!

    Es wird kein A werden, so gerne du das auch hättest!!!


    Fakt ist: Du lernst es nicht mehr!!! Dieses Projekt wird dir langfristig nur Frust bringen, denn auch wenn Pocketbikes die unterste
    Stufe des Motorsports sind, ist das Ganze für dich einfach eine Nummer zu gross!!
  • Hehe, was siehst du denn nicht so verbissen? ?(

    Wieso kaufst immer alles komplett Neu auch wenn nur ein winziges Teilchen defekt ist?
    Weil du keine Ahnung hast und dir auch nicht helfen lässt!! Geschweige denn, das du dich
    einfach mal hinsetzt und statt nach irgendwelchen Schrottteilen auf Ebay zu suchen, dich
    mal über die Technik zu informieren.

    Das dir das Spass macht glaube ich dir sofort! Aber das hat mit dem Thema Pocketbiken nichts
    mehr zu Tun! Du suchst einfach etwas um deiner eigentlichen Sucht, der Kaufsucht, ein
    Ventil zu geben.

    Was du dir kaufst interessiert doch keine Sau!! Möchte wetten hier im Forum gibt es Leute deren Lager
    sind noch um einiges gewaltiger wie deines. Nur die wissen auch für was man das Zeug braucht!!
    Du kaufst auf gut Glück und verteidigst den letzten Schrott mit einer Ausdauer gegen die kein Kraut gewachsen ist.

    Du kaufst eine Elite Minibike obwohl du sagst die Ultima als Midi ist dir schon zu klein!!??
    Was willst du damit?? Den Motor?? Den bekommst auch ohne ein Bike zu kaufen aber vielleicht reicht der Kleinscheiss
    für deinen Spass (s.o.) ja nicht mehr?
    Du kaufst deiner Frau doch auch keinen Lotus Elise wenn sie einen Mercedes Kombi will!!

    Ich halte mich jetzt wieder raus,
    1. bringt es bei dir sowieso nichts und
    2. hab ich schon wieder viel zuviel geschrieben!!


    Wie gesagt, mach einfach dein Ding! :bier: :rolleyes:

    Ps: Eins würde mich aber trotzdem interessieren, wieviele Helikopter hast du als Bausatz gekauft, selber ohne Hilfe
    aufgebaut, eingestellt und eingeflogen?

    Mein Tip: Nicht einen einzigen, denn wenn du das hinbekommen würdest, wäre dieser ganze Minimotokram ein Witz
    für dich. ;)
  • Habe nicht vor ein Lager auf zu machen was Pocket betrifft.
    Pocket macht mir Laune, lasse es mir auch nicht vermiesen.
    Helikopter ist eine ganz andere Baustelle :rolleyes:
    Dazu äußere ich mich erst gar nicht, da es ja schon vorgeworfen wurde das so etwas nicht in dieses Forum gehört.
    Helikopter ist mein Haupt Hobby. ..fertig.
    Pocket ist eine fun/Sache.... die ich selbst fahren kann...wenn es funktioniert :whistling:
    Lediglich ein Ausgleich für mich...nix weiter.
    Du hast doch immer so tolle Vergleiche... willst mir erzählen ich soll Apfel mit Birne nicht vergleichen. ..
    Helikopter/Pocket. ..
    da liegen genauso Welten dazwischen.
    In diesem Fall kann ich nun mal sagen....
    stelle keinen Vergleich, wo Du kein Plan von hast.
  • Wenn ich das so lese...., ?( ?(

    Performance 269 schrieb:


    Habe nicht vor ein Lager auf zu machen was Pocket betrifft.
    Pocket macht mir Laune, lasse es mir auch nicht vermiesen.
    Helikopter ist eine ganz andere Baustelle :rolleyes:
    Dazu äußere ich mich erst gar nicht, da es ja schon vorgeworfen wurde das so etwas nicht in dieses Forum gehört.
    Helikopter ist mein Haupt Hobby. ..fertig.
    Pocket ist eine fun/Sache.... die ich selbst fahren kann...wenn es funktioniert :whistling:
    Lediglich ein Ausgleich für mich...nix weiter.
    Du hast doch immer so tolle Vergleiche... willst mir erzählen ich soll Apfel mit Birne nicht vergleichen. ..
    Helikopter/Pocket. ..

    da liegen genauso Welten dazwischen.
    In diesem Fall kann ich nun mal sagen....
    stelle keinen Vergleich, wo Du kein Plan von hast.


    Was ist denn ein Pocketbike?

    Wenn man es genau betrachtet ist ein Pocketbike ein etwas zu gross geratenes Modell eines ausgewachsenen Motorrades
    auf dem man lustigerweise auch noch selbst fahren kann. Einfachste Technik, die selbst Kinder verstehen können!!
    Modellbau ist Modellbau ob du jetzt nen Heli, ein Schiff, ein Auto oder ein Pocki hast.
    Eins brauchst du immer: Technisches Verständniss, das du einfach nicht mitbringst! Du kannst basteln und deine gekauften Teile montieren
    (Plug and Play) aber mit den kleinsten technischen Problemen bist du komplett überfordert.
    Du kaufst ja einen neuen Motor wenn eine Dichtung versagt. 8o


    Ich habe nicht vor dir dieses Hobby zu vermiesen, wieso auch? Du kannst das machen bis zum Weltuntergang, ist doch auch ein schönes Hobby. :thumbup:
    ...wenn man mal begriffen hat um was es dabei geht. ;)
    Es geht mir auch nicht darum dich zu ärgern oder zu provozieren, hab ich auch nichts davon...

    Grundsätzlich geht es glaube ich zu dir, auch einzig und allein darum das du Fragen stellst, obwohl dich die Antworten gar nicht interessieren.
    Du argumentierst dazu auch noch in Halbsätzen in denen man den Sinn, wie Sherlock Holmes in seinen aufregendsten Fällen, suchen muss.
    Du beharrst auf Dingen, selbst wenn man dir schwarz auf weiss vorlegt das es nicht so ist.

    Deshalb sage ich zum Abschluss, denn es ist müssig sich mit dir zu unterhalten nur noch das:

    youtube.com/watch?v=Tlng8RSxm-4

    Mach das beste draus. Viel Glück. :bier:
  • Pocket ist eine fun/Sache.... die ich selbst fahren kann...wenn es funktioniert :whistling:
    Lediglich ein Ausgleich für mich...nix weiter.
    genau, u Kosten wolltest eigentlich in "grenzen" halten..... aber warum versenkst Du dann sinnlosestens Umengen an Kohle? Sozusagen Schmeist die regelrecht zum Fenster raus u Heulst hinterher rum..??? Obwohl genu gLeutz Dir Helfen wolten u sagten das kannst Kaufen u gut? I seh das so wie micha.. genug geschrieben jetzt u gut! Mach dei Ding ,aber lass doch dann das Forum mit sinnfreien Post´s in Ruhe, interesiert dich doch eh nicht!