Hi zusammen,
wie im anderen Thema schon beschrieben, habe ich mir gedacht meine RRZ im Design meiner Kindheit zu lackieren nachdem die Verkleidung meiner gebrauchten RRZ vollkommen fertig war.
Nach endlosen Glasfaserklebe-, Spachtel-, Schleif- ,Grundier- und Lackierstunden ist die Verkleidung nun endlich wieder nutzbar und inzwischen auch fertig lackiert...
Update: Bilder vor der "Kur":

Glasfaser Bearbeitung (da habe ich leider nur von der Sitzbank Bilder gemacht):

Nach Kleben / Schleifen und Spachteln alles mit 2K Füller bearbeitet:

Jetzt gab es 3 Schichten 2K Gulf Blau (ist ein riesen Aufwand gewesen diese Farbe zu bekommen)

Mit Scott Konturenband abgeklebt und den weißen Grund für die orangen Streifen mit 2k "Vekehrsweiß" 2 Mal lackiert:

Die weißen Streifen abermals 5mm abgeklebt und anschließen mit GULF orange 2k lackiert:

Nach bisschen ausbessern mit Pinsel und Grummi gab es dann 5 x 2K Klarlack:

Und das Ergebnis...
Grüße Sven
wie im anderen Thema schon beschrieben, habe ich mir gedacht meine RRZ im Design meiner Kindheit zu lackieren nachdem die Verkleidung meiner gebrauchten RRZ vollkommen fertig war.
Nach endlosen Glasfaserklebe-, Spachtel-, Schleif- ,Grundier- und Lackierstunden ist die Verkleidung nun endlich wieder nutzbar und inzwischen auch fertig lackiert...
Update: Bilder vor der "Kur":

Glasfaser Bearbeitung (da habe ich leider nur von der Sitzbank Bilder gemacht):

Nach Kleben / Schleifen und Spachteln alles mit 2K Füller bearbeitet:

Jetzt gab es 3 Schichten 2K Gulf Blau (ist ein riesen Aufwand gewesen diese Farbe zu bekommen)

Mit Scott Konturenband abgeklebt und den weißen Grund für die orangen Streifen mit 2k "Vekehrsweiß" 2 Mal lackiert:

Die weißen Streifen abermals 5mm abgeklebt und anschließen mit GULF orange 2k lackiert:

Nach bisschen ausbessern mit Pinsel und Grummi gab es dann 5 x 2K Klarlack:

Und das Ergebnis...

Grüße Sven
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smspace () aus folgendem Grund: Bilder von den Arbeiten eingefügt...