Fragen zur Alutec

• Fragen zur Alutec

Nabend.

Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Alutec (SuFu hat nix ergeben)

1.) Wie sieht es im Allgemeinen mit der Power aus? Merkbarer Unterschied zur LK (getunt) ?

2.) Die Verarbeitung? :D Besser als C1?

4.) Sitzposition? Angenehm bequem wie bei L7 oder total unbequem und zusammengequetscht wie bei ner normalen ganz billigen LK?

3.) Die Schräglage bzw Kurvenlage? Tiefer als Lucky7 mit gekappten und hochgebogenen Fussrasten? (Ja, ich weiss...Tolle Frage :rolleyes: Aber vielleicht hat ja jemand so rein zufällig nen Vergleich)

Soo, das wärs eigentlich mit meinen Fragen...Vielen Dank im Vorraus für die Antworten
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skillmaster ()

• Original von ronnie
      1:original nicht so knüller

Naja, also mit der "alten" Pipe gehts ab ca. 40 Sachen recht heftig los, wenn dann der große Bums kommt. Bloß mit dem neuen Schrott-Pott reißt einem die Leistung wirklich nicht vom Hocker.
      Ansonsten haste recht, die Schräglage ist echt abnormal, überhaupt kein Vergleich zu den Chinakrachern/Lucky 7 etc.
    • Gibt es da noch Möglichkeiten untenrum was zu machen? Wär mir ganz wichtig, da sie auf ner Kartbahn eingesetzt werden soll.
      Pott is klar, aber wie siehts mit der Kupplung aus? Könnte man da evtl noch etwas rausholen?

MFG
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • Zocchi Carbon Kupplung daruf, kürzer Übersetzen und geht schon recht gut ab, kein vergleich zu vorher !
      Die orig. Kupplung ist der kompl. Schrott !!
      Alu-SHOtec
      50ccm
      Zocchi Pipe
      Carbon Membrane 0,26mm
      Dellorto Racing 19mm, 112HD, Nadel W07 Clip 2von unten, Nd 45
      Zocchi Carbon-Kupplung
      NGK Kerze u. Stecker
    • hmm komisch-bin mit der einen C1kupplung bestimmt 4wochenenden gefahren(mal mehr mal weniger)und ist immer noch belag drauf-auch sag ich ja nicht das sie besser ist(auf keinen Fall)aber ebend für leute mit i.m etwas weniger Geld eine gute alternative(hab damals 3 c1 kupplungen günstig bekommen-deswegen wollte ich die erstmal aufbrauchen ;)

gruß Djmal