Jedermann Minibike-Event : "Das blaue Band des Nordens", 19.10.2014, Outdoorpark Wittenburg (Kartbahn) 12-18 Uhr, an der A24 Hamburg-Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann werden wa das nochmal hochschubsen. ;) Freuen uns schon afu Wittenburg. Hoffentlich wird das Wetter gut.
      Also Thorsten und ich haben ja unser eigenes Messsystem an Board. Sprich wer nen Alfano dran hat kann unsers mit nutzen. Vl geht ja sogar der Magnetschleifensensor dort?
      Auf Roger und Pepe freut man sich natürlich auch. Hoffe es kommt vl noch der ein oder andere. Und wenns nur zum reinschnuppern ist.
    • Übernachtung 19.10.2014 in Wittenburg, Event "Das blaue Band des Nordens"

      Moin,

      ich wurde angesprochen, ob man vor Ort übernachten kann?
      Das Alpincenter hat ein eigenes Hotel, was ich aber relativ hochpreisig finde.
      Alternative evtl. das Casilino Hotel - A 24 Wittenburg.

      Mit Wohnmobil /-wagen sollte man mal fragen, ob man vor der Tür auf dem großen Parkplatz eine Nacht stehen kann.
      Telefon 038852 234 0

      Zelten ist denke ich nicht möglich.

      Sobald ein positiver Wetterbericht für nächste Woche abzusehen ist, werde ich hier noch mehr Infos bekannt geben. Wo das Faherlager aufgebaut werden kann, wie es mit Speisen/Getränke vor Ort aussieht usw..
      Nun muss nur noch unser Ehrenmitglied Petrus wieder mitspielen. Aber das hat bisher immer geklappt :rolleyes:

      1.Preis:


      Teilnehmer:
      1. Gideon (Traveracer)
      2. Devin
      3. Andy
      4. Hendrik
      5. Dennis (D-day)
      6. Richter Racing
      7. Grete88 (unter vorbehalt wegen wetter usw )
      8. CTM (nicht wenns schneit)
      9. Rune
      10.Roger (hat sich mündlich angekündigt :) )
      11.Pepe (hat sich mündlich angekündigt :) )
      12.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Infos zum Event 19.10.

      Moin,

      nachdem der Petrus für Sonntag bisher sein O.K. gegeben hat, hier noch ein paar Infos:

      1. Als Fahrerlager dürfen wir die Werkstatt benutzen. Bitte vor eines der Hallentor fahren und eure Sachen dort ausladen (werde ein Banner von Sponsor GST als Hinweis dort aufhängen). Dann das Auto sofort auf dem Parkplatz abstellen, da es auch die Notfallzufahrt ist. :schimpfen:

      2. Wertsachen bitte im Auto lassen. Es gibt Kartbetrieb und somit auch Nichtpocketfahrer die Zugang zur Werkstatt haben könnten.

      3. Die Kartbahn ist ein gastronomischer Betrieb, d.h. Essen und Trinken ist dort zu erwerben (so offiziell ;) ) Also bitte keine Picknickdecke aufschlagen oder Getränkekisten mitbringen. Wenn Ihr in der Werkstatt mal einen Schluck trinkt ist da nix los. Das Restaurant in der Skihalle ist übrigens gut und die Preise fair (habe ich letzten Sonntag getestet). Vielleicht kommt der eine oder andere anschließend noch auf ein :bier: mit (ich hab ja Urlaub :P ).

      4. Die Fahrzeit ist vom Kartbetrieb abhängig. Im Extremfall immer nach 10 Min. Wechsel. Da bisher aber immer nicht so viel los war, wird die Fahrzeit deutlich mehr sein.

      5. Wir bekommen min. 3 Transponder, die wir dann wechselseitig nutzen können. (Ich denke es werden noch mehr. Wieder vom Kartbetrieb abhängig)

      6. Beginn ist um 12 Uhr. Ende 18 Uhr

      7. Startgeld pro Fahrer 25,- bitte passend mitbringen.


      Falls mir noch was einfällt, werde ich es hier updaten!!

      Also uns schon Mal viel Spaß.... freue mich auf euch!!! :love:
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Countown läuft für Wittenburg

      Moin,

      Mensch Roger, das ist ja sehr Schade. Gerade weil so gutes Wetter angesagt ist für Sonntag. Ich hoffe, es ist nur aufgeschoben, dass wir uns Mal in unserer Region sehen.
      Wir werden auch nächstes Jahr bestimmt so etwas organisieren.

      Nun aber erst Mal zu diesem Sonntag. Durch Rogers und Pepes Absage sind ja ein paar Plätze frei geworden :rolleyes: , Nee im Ernst.... Lasst euch die Chance bei Sonnenschein noch mal ein paar Outdoor Runden zu drehen nicht entgehen. Auch noch kurzentschlossene Fahrer sind willkommen. Los gehts !
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




    • morgen geht es endlich los.....

      Naja, werde schon ein wenig früher da sein um ein paar Vorbereitungen zu treffen, daher ist auch heute schon alles startklar, .... Und ein wenig Vorfreude ist natürlich auch dabei.
      Richtig ist natürlich, dass der Start erst Mittags ist.
      Bitte denkt alle noch an die Infos die ich gegeben hatte ( Parken, Gastronomie usw.).Aber das klärt sich auch alles vor Ort.

      Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine gute und sichere Anreise. Bis morgen :love:
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




    • Andy#78 schrieb:

      Neue Leute sind doch immer gern gesehen :thumbsup:

      Wie schnell ihr alle seit. Sogar schon die Autos gepackt.... Dafür fängt das Event doch extra erst Mittags an,
      damit man das morgens machen kann :D


      Gruß
      Andy



      Bringt mir aber auch nicht so viel, ich muss trotzdem schon um 8 Uhr los :D
      Aber das mache ich gerne, freue mich schon riesig mal wieder zu Biken.
    • Gewinner 2014

      Glückwunsch an die Gewinner des blauen Bandes des Nordens:

      Gesamtsieger: CTM auf Blata Ultima 50ccm, Rundenzeit 1:03:45 :thumbsup:
      Clubsieger: Richterracing auf Blata Ultima 50ccm, 1:03:60 :thumbsup:
      Juniorsieger: traveracer auf Blata B1 von RR 1:17:56 :thumbsup:



      Ein super Tag mit vielen positiven Überraschungen ging erfolgreich zu Ende...vielen Dank an Alle. Es wird eine Fortsetzung geben :love:
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Einfach genial der Tag gewesen. Hammer Strecke. Top Betreiber. Und es gab auch die ein oder anderen Zaungäste was es wohl vorher noch nicht dort gab. ;) und jeder hat da sein Handy oder Kamera gezückt um das festzuhalten. ;)wir werden auf jedenfall wieder kommen.
      ps. Bin heut 66 runden gefahren. Bei einer Streckenlänge von 1100 Meter macht das mal eben 72,6 KM. So fühl ich mich jetzt auch. Völlig fertig. ABer geil. ;)

      Werden die ganzen Fotos, die gemacht wurden, gesammelt und irgendwo zur Verfügung gestellt? Wäre echt genial.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grete88 ()

    • Ja moin,
      was müssen wir alles richtig gemacht haben um so viel Glück mit dem Wetter gehabt zu haben. Gestern am Renntag Sonne bis zum Schluss und heute....Dauerregen. Ich bin ja nicht gläubig aber so einen Zufall an unseren Veranstaltungstagen gibt es doch gar nicht.

      Zu der Nachlese: ich denke unser PR Andy wird das schon regeln. Da ich heute noch Urlaub habe, habe ich einen kleinen Bericht für die AMC Vereinszeitung geschrieben. Sobald ich da was erfahre gibt es Info.
      Dann erholt euch noch schön. :rolleyes:
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge