Auf Wiedersehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf Wiedersehen

    Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen das Forum zu verlassen. Viele werden froh sein, dass endlich "Ruhe" einkehrt, andere werden vielleicht auch überlegen ob sie sich das auch weiter hier antun wollen.
    Es ist einfach nicht mehr das was es einmal war, da die Führung sowas von inkompetent ist, sei es in Wort, deutscher Schrift, Verhalten, einfach fehlendes Wissen oder reinste Pfuscherei. Aber das weis auch der Verantwortliche Admin und es kümmert ihn einfach einen Dreck. Wir sind hier eins der letzten Pocket Bike Foren und mit solchen Leuten kann man einfach kein Forum führen. Deshalb will ich mich von diesen Leuten einfach distanzieren. Wer was von mir Wissen will oder Teile benötigt, der kann mich selbstverständlich gerne in Facebook ansprechen oder mir eine eMail schreiben.

    Dann macht´s einfach mal gut.

    Pfiad eich
  • Ja, ich bin ehrlich gesagt froh das du das Forum verlässt, was du ja schon mehrmals verlauten hast lassen und dann immer wieder zurückgekommen bist.

    Unruhestifter die sich immer über jeden undalles beschweren und/oder nichts zur Community beitragen, sind in meinen Augen das größere Problem.

    Also viel Glück und ich wünsche dir alles beste, das du ein Forum findest wo man mit deiner "Art" auch klar kommt.

    Gruß

    Roland
  • Ich werde mir das bestimmt nicht mehr überlegen. Man sieht eindeutig, dass auch der Admin nicht mehr so klar denkt wie es schon einmal war und als Chef sein sollte. Ich habe mich zu genüge an dem Forum beteiligt, doch wurde das immer wieder von einigen " Besserwissern " in Frage gestellt. Alles was hier vorgenommen und besprochen wurde... nichts passiert. Im Gegenteil. Es wurde immer schlimmer. Braucht man ja nur mal allein die Rechtschreibung anschauen und dann noch was da für sinnloser Scheissdreck gelabert wird, Entschuldigungen von irgendwelchen Sachen oder Leuten, die sowieso niemals so passieren hätten dürfen. Aber die Führung wollte es so.

    Was meine Art angeht.... Ich bin ein ganz normaler Mensch mit dem man reden und wirklich gut auskommen kann. Die Leute die mich persönlich kennen, geben mir da sicher recht. Ich bin halt ein Mensch der sagt was er sich denkt. Aber das ist ja jetzt egal, ihr kommt ohne mich viel besser aus. Werde natürlich das eine oder andere Mal wieder mit einigen fahren. Daran wird sich nichts ändern.
    Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen von meiner Seite aus.