Unfall bei Ikea !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Horst2005
      zu Teuer ????
      einige unserer Jungs haben sich bei Polo im Lagerverkauf in Düsseldorf Helme für !!! 10 Euro !!! gekauft, welche im "normalen" Polo-Shop etwa 100 Euro kosten. Die reichen alle mal aus. Somit kostet ein Helm nicht mal soviel wie ein neuer Haarschnitt !!! :D
      Und die 10 Euro Praxisgebuer beim Doc ist genauso teuer, also Fazit Helm is in keinster Weise teuerer.
      Übrigens natürlich auch von mir unbekannter Weise
      Gute Besserung !!
    • Auch von mir unbekannterweise eine gute Besserung und das sein Knie wieder so wird wie es vorher einmal war. Ich denke schon, das er lange braucht bis er wieder sein Bein richtig Bewegen können wird.

      Mit solchen Bikes an Orten zu fahren wo null Auslaufzone ist, ist immer eine gefährliche sache. Denn wann man an einem Pfeiler oder Träger hängen bleibt, hilft die Beste Schutzkleidung nichts.

      Curgan
    • ich bin letztens aus meiner garage GEKULLERT ... fahren is schon übertrieben...da bin ich an der halterung für das tor hängen geblieben :O

      das tat schon verdammt weh und ich konnte es nicht richtig bewegen(hab mir erstma die ganze palette schmerzmittel-drogen reingehauen :D )

      also hoffen wir ma das er nicht an soner blöden stellen hängen geblieben is !
      Wer bremst verliert und wer nicht bremst stirbt^^

    • Zum Thema Helm seie teuer.

      Selbst für diejenigen welche keinen Polo in der nähe haben ist es möglich für unter 50€ einen INtegralhelm zu bekommen der einigermaßen was taugt.

      z.B. Hat Louis momentan wieder ProBiker Helme als Restposten da.
      Ich hab mir gerade erst zwei gesichert.
      Denn für 25€ für einen X1 und 40€ für einen X2 bekommt man dann Schutz für den Denkdeckel und auch vom Stil her schöne und schlichte Helme.
      Bei den Preisen kann man sich dann auch wie ich einen weiteren helm leisten um immer garantieren zu können einen dabei zu haben.

      MfG

      NeNo