noch wer aktiv aus Österreich?
-
-
Das Problem ist, dast nirgends mehr fahren darfst...Früher bist am spar Parkplatz Sonntag nachmittag gefahren und keiner hat was gesagthand zum bikergruß...bernhard
-
Bin ganz deiner Meinung, früher konnten wir Sonntag Nachmittag am Hornbach Parkplatz unsere Runden drehen. Bis mal was passierte und Hornbach uns den Zutritt verweigerte, Hätte auch mit der Geschäftsführung damals gesprochen zwecks Haftungsausschluss und dergleichen bin aber leider auf taube Ohren gestoßen.
Und da liegt auch der Hund begraben, dass kein Nachwuchs mehr nachkommt wenn einen immer mehr Steine in den Weg gelegt werden.DiY Bausatz ( alles dabei außer Flex und Fußtaster ) um 300€
Classic Version, zusammengebaut fix fertig , alles dabei außer Flex und Fußtaster um 400€
Pro Version, ready to race inkl. Flex und Fußtaster um 500€ exkl . Versand
Beide Wellen angetrieben und vollständig kugelgelagert - Verwindungssteife stabile Alukontruktion -
Schau ab und zu mal rein, tut sich ja leider ned so viel bei uns. Komme aus Nähe Eisenstadt. Also Neustadt, Wien ist das näheste. lg
-
Ich denke hier wird sich nix tun ?
Hab meine Alte C1 aus dem Keller ausgegraben stand seit 2010 läuft aber wieder
Falls wer aus OÖ kommt oder nen Platz weiß wo man noch fahren kann einfsch melden
Gruß Mike -
Ich komm aus Neustadt! Wir fahren in Bad Fischau (meist nach der offiziellen Zeit). Stetteldorf bei Tulln kann man 2 mal im monat fahren.
-
Ahh super eine Antwort , hab garnixht so schnell damit gerechnet danke
Okay super ja da könnt ich hinkommen bin aus nähe Enns OÖ.
wo genau kann man das nachlesen oder anmelden ?
Lg Mike -
Am bestenndu rufst an.
Stetteldorf Kartbahn
0043664/3662424
Wennst mal Bad SmFischau / Neustadt fahren willst is am besten du meldest dich bei mir. Das is meist nach der regulären zeit, ausser es is ne pitbike veranstaltung. -
bin auch meistens in Bad Fischau und eventuell bald wiedermal in StetteldorfDiY Bausatz ( alles dabei außer Flex und Fußtaster ) um 300€
Classic Version, zusammengebaut fix fertig , alles dabei außer Flex und Fußtaster um 400€
Pro Version, ready to race inkl. Flex und Fußtaster um 500€ exkl . Versand
Beide Wellen angetrieben und vollständig kugelgelagert - Verwindungssteife stabile Alukontruktion -
<p>
</p>
Hab jetzt News auch in Blindenmarkt auf der Kartbahn kann man auserhalb der Öffnungszeiten nach absprache fahren -
Bist schon dort mit nen minibike gefahren ?hand zum bikergruß...bernhard
-
<p>
</p>
Nein noch nicht hab die Tage meine C1 für die Strecke fertig gemacht . musste den Motor neu überholen aber demnächst bin ich dort.
Lg mike
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0