Hockenheim mit dem Sachsencupmeister!! :-)

• Hockenheim mit dem Sachsencupmeister!! :-)

Nach unserem Einrollen in Frankreich am ADR haben Johannes, Flo und ich uns noch kurzfristig dazu
      entschlossen am Hockenheimring zur Abschlussveranstaltung von Speer Racing mit Rennen nochmal am Gas zu ziehen. Trotz
      aller Bemühungen konnte ich den J. aber nicht dazu bewegen sich in der schnellen Gruppe anzumelden. :wacko:
      Leider begann es auch noch pünktlich zur Fahrerbesprechung an zu regnen was den gesammten Vormittag
      durch so bleiben sollte. Am Nachmittag konnte wir dann endlich bei optimalen Bedingungen auf die Strecke
      und der J. bekam seine Quittung für die Mittlere Gruppe. Keine freie Runde war ihm vergönnt und auf jeden überholten
      Fahrer standen wieder zwei andere im Weg rum. Nichts desto trotz gingen wir motiviert ins Rennen der 600
      und 750ccm Klasse. 8 Runden mit lauter Verrückten :thumbup: und auf allen Plätzen würde gefightet was das Zeug hielt. :thumbsup:
      Zu meiner Leistung muss ich sagen war es nicht das gelbe vom Ei und ein Fehler folgte auf den anderen wodurch ich einige
      Plätze verlor. ;( Der Johannes hingegen konnte endlich frei auffahren und machte 16 Plätze nach vorne Gut. :thumbsup: :thumbsup:
      Am Ende standen wir im vorderen Mittelfeld und waren froh das entgegen vieler anderer Mitstreiter Knochen und Material
      Heil geblieben waren. :suche: :autsch:

Geil war`s!!

Video ist aus dem 4. freien Training leider ohne Johannes und Flo, da die ja in der Mädchengruppe starten wollten. :P