Neuer aus OWL

    • Neuer aus OWL

      Hallo Leute,

      ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Mirco, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Pocketbikes. Ich habe das Gute Stück von einem Kumpel übernommen. Das Bike ist Motortechnisch schon leicht modifiziert :) Jetzt möchte ich gerne auch optisch noch einiges machen wie z.B. Fußrasten, Chassis, Lenker, Felgen usw. Ich bin auf dem Gebiet absoluter Rookie und hoffe das ich hier viele Tipps und Anregungen sammeln kann. Soweit ich weiß handelt es sich bei meinen Modell um ein C1?! (glaube ich :) ) Ich muss mich da jetzt echt erst einmal reinarbeiten. Habe so die Befürchtung das der Rahmen nicht mehr ganz gerade ist. Aber der lässt sich ja austauschen ;) Soll nach Möglichkeit sowieso schwarz werden.

      Ich meiner Freizeit bin ich normalerweise auf einem großem Bike unterwegs was ein paar PS mehr hat und sich Z 750 schimpft. Auch hier habe ich optisch das ein oder andere verändert :thumbsup:

      Vielleicht kann mir anhand der Bilder jemand was zu meinen Bike sagen bzw. mir ein paar Eckdaten nennen. Wäre Super !

      GruZ Mirco
      Pocketbike Rookie
    • Moin,

      nah sieht mir doch nach einer guten alten Lucky7 aus der Kracherklasse aus :suche: . Recht Original noch, aber wenigstens schon eine Snake Pipe :thumbup: . Ein paar anständige Reifen und ein schönen Vergaser und los geht's..... ach ja ... ne Kette vielleicht noch :D .

      Viel Spaß damit.. und das meine ich auch so :love: .

      Vielleicht sieht man sich ja mal im Norden.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




    • So wie ich das aus einem vorherigen Thread rausgelesen habe ist das eine Lucky7 der ersten generation, erkennbar an der F-Kingdom aufschrift, das beste was es krachertechnisch gibt. Sie hat eine Alutec gabel und einen einigermaßen guten Rahmen, vllt ist bei dir der Zylinder auch ein echter 50er.. Genaueres gibts im Board 'Luftgekühlt' wurde erst vor kurzem diskutiert. Viel Spaß damit! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze93 ()

    • moin moin....

      Lucky7 Rahmen wirst schwer bekommen,diese Bike´s sind relativ rar...

      Zur B1,C1 sache

      B1 ist eine Mopedbezeichnung aus dem Hause Blata "Blata Origami B1" blata.cz/language-de/produkty/racing.html
      C1 ist der Chinesiche Nachbau oder auch Replika pocketbikeplanet.com/mini-bike…/0/5/6/4/pict0010-med.jpg