hallo baue gerade 2 DM´s auf eine davon ist schonmal soweit fertig und soll verkauft werden. Die andere habe ich mir für mich zum fahren gegönnt, die ersten fahrten damit sind auch schon durch, nun bin ich zu dem entschluss gekommen die dm als haubtfahrzeug zu nehmen da ich auf ihr relativ gut zurecht komme UND ich bei ihr nicht angst haben muss etwas kaputtzumachen, ein paar kampfspuren hat sie schon verpasst bekommen und das ist auch gut so! Anfangs bekam ich sie geliefert mit einem bzm 50ccm mit dem war ich nicht ganz so zufrieden, der vom geiger bearbeitete polini motor ging dann noch'n ticken besser. Fahrwerkstechnisch bin ich sehr begeistert, sie übertraf stehts meine erwartungen... ein paar kleinigkeiten wurden verbessert oder optisch fit gemacht aber seht selbst habe mir mühe gegen das bike nicht wieder schwarz zu machen
habe aber ein paar kleine typische merkmale mit eingebaut soll ja schon wissen von wem es kommt

Eine Dm wurde Verkauft die andere hab ich erneut Aufgefrischt.
der (standart) bzm motor wurde durch polini (geigertuning) ersetzt später durch einen zocchi (testweise)... mittlerweile ist ebenfalls ein iame drin.. wer hätte es gedacht
der standart bzm wurde gegen einen big dm kühler getauscht
der schaumstoffluffi wurde durch eine ohrenschonende bzm airbox getauscht (schön das die box bei mir nicht richtigherum reinpasst) tut aber nichts zur sache...
der bzm pott wurde gegen einen iame/cs pott getauscht
der esd ist ein selbst zusammengestellter mix (cs esd mit zocchi endklappe "neue version")
dann kamen noch kleinteile wie der ritzelschutz an der fußraste den ich nachrüsten wollt, laptimer anstatt dzm, teilbarer verkleidungshalter in leuchtorange, aufprallschutz an der sitzbank,einen custom alu tankdeckel, alu holmenen, paar andere sticker nichts erwähnenswertes wichtig ist das des ding läuft
noch geplant ist eine transparente scheibe da ich mit der scheibe immer gezwungen bin vom helm aus zu filmen..
die schwinge wollte ich noch pulverbeschichten lassen..

lg roland

Eine Dm wurde Verkauft die andere hab ich erneut Aufgefrischt.
der (standart) bzm motor wurde durch polini (geigertuning) ersetzt später durch einen zocchi (testweise)... mittlerweile ist ebenfalls ein iame drin.. wer hätte es gedacht

der standart bzm wurde gegen einen big dm kühler getauscht
der schaumstoffluffi wurde durch eine ohrenschonende bzm airbox getauscht (schön das die box bei mir nicht richtigherum reinpasst) tut aber nichts zur sache...
der bzm pott wurde gegen einen iame/cs pott getauscht
der esd ist ein selbst zusammengestellter mix (cs esd mit zocchi endklappe "neue version")
dann kamen noch kleinteile wie der ritzelschutz an der fußraste den ich nachrüsten wollt, laptimer anstatt dzm, teilbarer verkleidungshalter in leuchtorange, aufprallschutz an der sitzbank,einen custom alu tankdeckel, alu holmenen, paar andere sticker nichts erwähnenswertes wichtig ist das des ding läuft

noch geplant ist eine transparente scheibe da ich mit der scheibe immer gezwungen bin vom helm aus zu filmen..
die schwinge wollte ich noch pulverbeschichten lassen..

lg roland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roland () aus folgendem Grund: NEU