ich habe ja ein Problem mit meinen big bore kann das sein das es immer ausgeht wenn eine dichtung vom zylinder nicht mehr kommplett heil ist !??
MFG Julian
Was für nen Gemisch haste denn draufgepakt....habs bei mir nach dem einbau zu gut gemeint mit dem öl und dadurch ging sie immer nur kurz an und nach ienigen takten wieder aus....schau mal auf die zündkerze bevor du alles zerlegst....
Prüfe auch mal den zündfunken...also kerze rausdrehen in den kerzenstecker stecken und an den zylinder halten während du ein paar mal an der schnur reißt....ACHTUNG keinesfalls das metall ber4ühren während du ziehst....
wenn eine dichtung vom zylinder nicht mehr komplett ist dann zieht sie ja entweder falschluf (zylinderfuß) oder verliert kompression (zylinder kopf) also dichtungen sollten schon immer i.O. sein
könnte auch sein das sie zu wenig suppe bekommt...
Habt ihr noch den Ori Gaser drauf ? Wenn ja dann muß da die Düse größer und der Luffi aufgemacht werden... Hängt mal die Nadel weiter hoch (den Sicherungsclip an der Vergasernadel nach unten versetzen)
ja anspringen und im standgas laufen des bekommt der Ori Vergaser noch hin, aber fürs gas geben muß er noch ein wenig modifiziert werden
Kauf Dir so nen Düsenbohrset, hab ich auch is opti. Sind 12 verschiedene Bohrer drinn, da brauchst net ständig Düsen kaufen...
Einfach aufbohren und wenn Du mal zu groß gebohrt hast auch kein Prob... einfach zulöten und wieder neu bohren