Weis einer wann für die C1 ein Tunnig Zylinder rauskommt?
Für die C1 Tunnig Zylinder
-
-
Ixarus plant/baut/testet einen, allerdings auf privater Basis. Das heisst also nicht dass er mit seinem Wissen rausrückt oder komerziell einen vertreiben wird.
Sieh doch den B1/WRS13 Zylinder als Tuningzylinder an.
Gruß,
Tobi -
Er tut keine verkaufen ne??
-
nein macht er nicht
cu DashMy Bike
DevilZ PB III
-------------------------
Big Bore
Snake Pipe
Walbro Wt603
Sigma Sport BC800
Membrane aus Fiberglas -
Kennt einer eine Firma wo man den Zylinder überarbeiten kann?
-
Ob aus meinen "Experimenten" bez. Aufbohren eines C1-Zylinders was wird, kann ich noch nicht sagen. Falls mein Konzept gut funktioniert, kann es sein, dass ich ein paar Zylinder fertig mache. Das wird aber nicht billig werden. Allein auf der Kostenseite schlagen ca. 150 € zu Buche. Wenn man jetzt noch die "Einzelhändlermarge" drauf rechnet, wird sich wohl keiner finden, der sowas kauft.
Wenn allerdings alles so funst, wie ich mir das vorstelle, wird es ein echt schneller 46-48 ccm Zylinder.
Übrings PBFSC wird sowas demnächst anbieten, quatsch den doch mal an.......
-
Wie finde ich ihn?
Bin erst neu hier! -
@ixarus
habe deine planung von deinem zylinder nicht weiter verfolgt, jedoch war deine idee damals soweit prima bis auf den kolben den du mal in deiner planung hattest da gibt es bessere....
@oliver
es wird sicherlich bald den ein oder anderen anbieter geben der diese zylinder in serie vertreiben wird da die nachfrage nach den WK recht groß ist.
habe meinen zylinder am sonntag das erste mal gestestet, untenrum prima durchzug hängt sehr gut am gas, bedingt des schlechten wetters konnte ich meine elite nicht vollastig ausfahren werde es aber sobald die bahn wieder trocken ist austesten.
viele grüße marioDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von minibike-tuning ()
-
-
ja habe intresse!
Das wäre super. -
Was kostet der Spass bei dir?
-
Warum macht ihr es nicht selber ist super einfach ihr braucht nur einen Dremel und der ist billiger alls das bearbeiten lassen
-
@melli2111
das mußt du mir mal vormachen, mit dem dremel die lauffläche des kolben im zylinder vergrösern so das der größer kolben perfekt passt
du meintest sicherlich die überströmer
diese kannst du problemlos und einfach mit dem dremel vergrößern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0