125er Dirt Bike geht aus wenn sie warm ist?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 125er Dirt Bike geht aus wenn sie warm ist?!

      Hallo Leute,
      Bei meinen Orion 140cc Bike ist vor kurzem das Gehäuse gebrochen, da ich mich nicht so gut auskenne habe ich mir einfach gleich einen neuen gebrauchten 125er YX gekauft.
      Ich habe ihn gleich mal eingebaut und ausprobiert. Wie er kalt war ist er beim ersten Tritt angesprungen, ich bin dann gleich mal einpaar Runden gefahren nach ca. 20 Minuten fing er an zu stottern dann ging er aus.Ich wollte ihn wieder antreten ,aber garnichts. Ich wartete ca. eine halbe Stunden bis er wieder halbweg abgekühlt war, und er ging wieder; aber nicht lange denn als er wieder warmgelaufen war ging er wieder aus.
      Ich habe schon alles probiert. Am Anfang schaute ich mir die Zündkerze an doch diese war Rehbraun, genau wie es sein sollte. Dann wechselte ich die Zündkerze und die komplette Zündung weil ich noch eine zu Hause liegen hatte. Doch wieder das selbe. Danach wechselte ich den kompletten Vergaser und erneuerte die Dichtungen doch immer noch das selbe Problem.
      Ich weis echt nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Ich sage schonmal Danke im Voraus
      MfG
      Simon