Moin,
vielleicht haben es die einen oder anderen Forumsmitglieder oder Gäste schon gelesen im Thema Pocketbike Team Travering. Da es aber die wichtige regionale Großveranstaltung ist, mache ich mal ein eigenes Thema dafür auf.
Wie jedes Jahr findet auch 2015 in Hamburg die Motorradmesse HMT in den Messehallen statt. Dort stellen alle grossen Hersteller und Zubehör Lieferanten aus der Zweiradwelt aus. (h-mt.de/) . Dazu gibt es eine Eventhalle, in der es ständig Auftritte von diversen Clubs und Showacts gibt. Da kommen wir ins Spiel.

Wir vom AMC Stormarn bekommen die Möglichkeit als Club ca. 3-4 x pro Tag jeweils für ca. 20 Minuten aufzutreten. D.h. wir können in der Zeit auf einem Rundkurs in der abgesperrten Messehalle ein paar Runden zu drehen. Ja es ist keine Kartbahn und es ist Betonboden. Aber der Hauptgrund für den Auftritt soll Werbung für unseren Sport sein und nicht möglichst schnell zu fahren.
Nun zum Aufruf: Wir suchen Fahrer aus Nah und Fern ( ja auch Nichtmitglieder), die bereit sind, an einem oder mehreren Tagen dort teilzunehmen. Messeeintritt und Fahren ist kostenfrei. Mehr noch... jeder offizieller Fahrer bekommt eine freie Begleitperson mit auf das Gelände

Für die verbindliche offizielle Meldung brauche ich nur den Namen und die Anschrift der interessierten Fahrer (für die Zusendung der Ausstellerausweise). Bitte bis zum 19.12. per PN, Whatsapp oder Email an mich senden.
Ich denke, diese einmalige Gelegenheit sich einem so grossen Publikum ( letztes Jahr 60000 Besucher!!!!) zu zeigen gibt es sonst nirgends. Es gab solche Auftritte vor einigen Jahren regelmäßig, jedoch ist es eingeschlafen. Beleben wir es wieder

Gruß Matthias
Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
Admin Pitbike open Challenge
Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
Admin Pitbike open Challenge
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Dominator ()