Hamburger Motorrad Tage (HMT) - Cup 20.02. bis 22.02.2015

    • Moin,

      frohes neues Jahr in die Runde. Für die Anmeldung habe ich fast alle Daten zusammen. Fehlen noch die KFZ Kennzeichen von :

      Th.Kü (angemeldet für den 21. u. 22.02.15)
      TC (angemeldet für den 21. u. 22.02.15)

      Leider bisher auch keinen Kontakt über die "Konversation" Funktion bekommen. Bitte meldet euch bei mir und gebt mir die Daten durch. Danke!!

      update: Haben sich gemeldet. Danke!!

      Abgabefrist für die noch fehlenden Daten bleibt weiterhin der 15.01.. Spätere Anmeldungen nur noch schwer möglich. Let´s go!!


      Schönen Start 2015!!!
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Moin,

      falls wir für den Freitag nicht mehr Fahrer zusammen bekommen,.....

      1. Matthias & Gideon (Fr.-So.)
      2. CNC-Tec (Team CTM) Sa.- So
      3. Grete88 (Team CTM) Sa..- So.
      4. TomKing (Sa. u. So..)
      5. Andy (& Devin)
      6. D-Day SA.+So.
      7. Chris ( als Security ) SA.+ So.
      8. Noah (&Hendrik) SA.
      9.Th.Kü (21 u22.2.15)
      10. TC (21 u22.2.15)
      11. DuBios (Fr. - So.)
      12. Locko ( Fr.- So.)

      13. Ezzy (Sa. und So.)

      .... werden wir NUR Samstag und Sonntag aktiv sein (Aktionsfläche). Der Freitag wird dann nur "Ausstellungstag". So die derzeitige Absprache mit Marco (HMT). Bitte plant eure Anreise für Samstag dann so ein, dass wir alle pünktlich zum Messestart bereit sind.

      Geöffnet: Freitag von 12 - 20 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 - 18 Uhr

      Die aktuellen Auftrittzeiten bekomme ich aber noch.

      Weitere Infos folgen.......
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Letzter Aufruf

      Moin,
      hier noch einmal ein Hinweis auf die HMT : Anmeldefrist läuft diesen Donnerstag (15.01.) ab. Zur Anmeldung brauche ich die volle Adresse, die Tage an denen Ihr die Messe besuchen möchtet (inkl. Auftritt in der Aktionshalle) und euer KFZ Kennzeichen für das kostenfreie Parken auf dem Messegelände. (Auch der Messebesuch für Teilnehmer mit Begleitung ist kostenfrei, auch einzelne Tage möglich)

      Geplant sind 3-4 Auftritte in der Aktionshalle von jeweils ca. 30 Minuten. Restliche Zeit steht auf dem Messegelände zur freien Verfügung. Wir (AMC Stormarn) werden einen eigenen festen Stand in der Aktionshalle haben. Dort ist dann das Fahrerlager wo Ihr euer Bike abstellen/lagern könnt. Es wird genug Platz da sein, inkl. Stromanschluss.

      Also... noch sind Meldungen möglich.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




    • Moin,

      wie bereits geschrieben, kann jeder Teilnehmer eine Begleitperson (offiziell Helfer) kostenfrei mit auf die HMT bringen. Dazu brauche ich lediglich den Namen der Person. Bitte bedenken, dass Kinder bis 15 Jahren eh freien Eintritt haben. Diese Angaben brauche ich bis zum 20.01.2015.

      Den Hinweis auf eine geeignete Unterlage brauche ich wohl nicht extra hervorheben. Ist bei uns denke ich eh "Normal".
      Die Messehalle wird Nachts verschlossen und durch einen Hallenmeister bewacht. Wer sein Bike über Nacht in der Halle belassen will tut dieses aber auf eigenes Risiko. Bisher soll dort noch nichts weg gekommen sein, aber ein Restrisiko besteht natürlich immer. Muss bitte jeder selber entscheiden.

      Wie auch schon angesprochen, werden wir am Samstag und Sonntag aktiv in der Aktionhalle teilnehmen (Zeitplan kommt am Ende des Monats). Am Freitag werden wir lediglich einen Infostand haben. Dieser ist 3 x 6m groß und soll die Besucher auf uns aufmerksam machen. Es wird am Freitag leider nicht gefahren, da wir dort zu wenig Anmeldungen haben. Dafür ist dann am Samstag und Sonntag genug Zeit. Aber vielleicht melden sich der eine oder andere Fahrer noch.

      Thema Aspen: ist keine Pflicht aber schön wäre es für alle Fahrer und Besucher.

      aktueller Stand:

      1. Matthias & Gideon (Fr.-So.)
      2. CNC-Tec (Team CTM) Sa.- So
      3. Grete88 (Team CTM) Sa..- So.
      4. TomKing (Sa. u. So..)
      5. Andy (& Devin) Sa.+So.
      6. D-Day (Sa.+So).
      7. Chris ( als Security ) Sa.+ So.
      8. Noah (&Hendrik) Sa.
      9.Th.Kü (Sa. u. So)
      10. TC (Sa. u. So.)
      11. DuBios (Fr. - So.)
      12. Locko ( Fr.- So.)
      13. Ezzy (Sa. und So
      14. Metzi (Sa.? und So.?)
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Anmeldeschluss

      Moin,

      die Anmeldungsphase ist nun abgeschlossen :annie: . Schon jetzt einen großen Dank an alle Teilnehmer für eurer Interesse an dem Spaß :thumbsup: . Ich habe die Liste weitergeleitet. Denkt dann noch bitte an die evtl. Namensnennung eurer Begleitung bzw. Helfer. (pro Fahrer nur einen Namen, dann über die HMT whatsapp Gruppe oder Konversation) Diese Liste muss bis zum 20.01. an den Veranstalter Aktionshallenplaner der HMT gegeben werden.

      Nächster Schritt ist dann, dass wir den Zeitplan erhalten, wann wir unsere ca. 20 min. Auftritte haben. Das wird Anfang Februar soweit sein.

      Dann macht eure Bikes hübsch, es werden viele Augen auf sie gerichtet sein. 8o
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Moin,

      so nun ist die offizielle Anmeldefrist um. Das gilt auch für die Helferliste. Ich möchte hier aber noch einmal darauf hinweisen, dass ich natürlich nicht alle die auf die Messe möchten als Helfer eintragen kann. Es soll und muss in einem vernünftigen Verhältnis bleiben. Die "normalen" Eintrittspreise sind:

      Tageskarte Erwachsene: 15 Euro
      Am Freitag mit Vorzugskarte ermäßigt (erhältlich im Motorrad- und Zubehörhandel): 10 Euro
      Schüler, Studenten und körperlich beeinträchtige Personen (gegen Vorlage eines Ausweises): 10 Euro
      Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren (gegen Vorlage eines Ausweises): freier Eintritt

      Ich hoffe eine gerechte Auswahl getroffen zu haben und hoffe auf euer Verständnis.

      Nun liegt es an Marco (HMT-Aktionshallenplanung) die Termine zu machen. Es sollen sich dieses Jahr eine große Anzahl an Attraktionen angemeldet haben, somit verspricht es eine erlebnisreiches Wochenende im Februar zu werden. Wir werden dazu beitragen :thumbup:
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




    • "Randbemerkungen"

      Moin,

      wie wir gestern in der Gruppe besprochen haben, werden wir uns am HMT-Samstag anschließend noch zu einem gemeinsamen Essen treffen:

      Tisch ist reserviert im Feuerstein (www.feuerstein-stpauli.de), Adresse: Feuerstein St. Pauli, Neuer Pferdemarkt 34,20359 Hamburg

      Dort treffen wir uns nach Messeschluss so etwa ab 19.00 Uhr.

      Bisher angemeldet: Andy (3x), TomKing, Hendrik (3x), Rune, Dennis (2x), Chris, Tizian (4x), Marcus, CNC, Kay (2x) und Gideon und ich

      Sollte ich jetzt jemanden vergessen ?( haben oder noch einer Lust haben mitzukommen.... gerne.... dann Info an mich.


      TIPP für den Messe-Freitag: :!:

      So und nun noch ein HMT Special für Teilnehmer und Helfer:
      Am Messe - Freitag findet nach 20 Uhr eine Händlerparty in der Messehalle statt mit :bier: Freibier :bier: .
      Also, alle die einen Messeausweis erhalten, sind dort herzlich eingeladen.
      Ein toller Einstand für die Messe..... aber bitte wieder Samstag früh fit sein ;) .




      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Achtung:
      Der Zeitplan steht nun fest und ist online.

      Samstag und Sonntag:
      Wir fahren vier Mal über den jeweiligen Tag verteilt und zwar von: 9.00 -9.15 Uhr, 11.45-12.00 Uhr, 14.15- 14.30 Uhr und von 17.05 bis 17.20 Uhr.

      Wichtig: 8.50 Uhr ist Fahrerbesprechung :!: ..... Pflicht für alle Fahrer :!: .
      Bitte pünktlich anreisen... wir fahren gleich um 9.00 Uhr die erste Show!!!

      Der gesamte Zeitplan ist hier zu finden :suche:
      h-mt.de/index.php/programm.html
      Freitag, wo wir nur den Infostand haben, wird ab 13.00 Uhr die Halle für die Besucher geöffnet. Aufbau (für alle die helfen möchten) ist ab 8.00 Uhr!!

      Bisherige Wettervorhersage für Hamburg (uns interessiert nur die Temperatur ;) , da die Halle gut belüftet wird.) : sonnig 6 / 7 °C

      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • moin..
      Zugang zum HMT Messe Gelände für Fahrer und angemeldete Helfer :

      Meldet euch mit eurem Namen am Tor zur Halle B5( "13" siehe Plan) bei dem Wachposten freundlich an. Unter "Showgruppe Pocketbike" ist (sollte) euer Name in eine Liste eingetragen (sein). Ihr werdet dann freien Zugang bekommen (auch die angemeldeten Kennzeichen sehen in der Liste). Den Messeausweis bekommt ihr dann drin. Gilt auch für die Helfer!!! Bei Problemen mich anrufen (ich hoffe ich höre es ;) )
      Wer mit seinem KFZ außerhalb parken muss (Helfer) macht das in einem der Parkhäuser oder dem Parkplatz auf dem Heiligengeistfeld (wo der DOM sonst immer ist). Freien Zugang zum Messegelände aber immer nur durch das Tor B3 ( "13" siehe Plan) (Nicht durch die Kasse!!).


      (Achtung: Plan ist etwas älter, nur zur Anschauung der Parkmöglichkeiten, Eingang ist jetzt OST!!)

      Übrigens, wenn Ihr das Messegelände sucht.... es ist direkt am Fernsehturm... also nicht zu übersehen :D :


      Somit brauchen wir uns vorher nicht zu treffen, bzw. kann jeder seine Anreise individuell planen.

      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Moin,

      leider musste einer unser angemeldeten Fahrer kurzfristig beruflich absagen ;( .
      Da die Anmeldefrist schon abgelaufen ist besteht nun aber die einmalige Chance über den freien Platz an dem "HMT-Cup" teilzunehmen.
      Falls noch einer Interesse an der Wildcard hat kann er sich gerne bei uns/mir melden.

      Die Sache ist kostenfrei für die Teilnehmer und ein Show für 60000 Besucher.

      Nun auch in Facebook: facebook.com/pages/Hamburger-M…237136?ref=stream&fref=nf
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Danke an alle Teilnehmer. Es war ein voller Erfolg.



      HMT 2016 ist schon fest eingeplant und wird noch ein paar Überraschungen bringen... Infos folgen. Der Termin steht jedenfalls schon fest.
      ..Nächstes Jahr gehts vom 26.02 - 28.02.2016 wieder los bei uns!


      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • HMT Planung für 2016

      Heute habe ich eine mail von Marco bekommen. Er und Maraike bedanken sich bei euch für das gute Verhalten. Es ist bei ihnen sehr positiv angekommen.

      Nun die Planung für 2016. Es wird einen HMT Pocketbike Cup geben bei der wir den Hamburger Meister ausfahren werden. Dazu jeweils Sa. und So. 10 min (netto, mit aufwärmen und einfahren, Siegerehrung 20 min!!! ) Rennen um 14 uhr. Vorher werden Training und Qualli sein. Die Rennen werden wie Mini GP gefahren... Pokale werden bereit gestellt...... ich denke das setzt noch mal einen auf 2015 obendrauf oder? Sobald genaue Planungen beginnen werde ich hier wieder einen Aufruf starten...bitte nur schon mal den Termin einplanen.... die Zeit rennt.

      ----- somit hören/sehen wir uns Ende 2015 hier wieder ----
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Dominator ()