Meine neue Blata

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine neue Blata

      Hallo

      habe mir heute eine Blata gekauft... und werde hier nach und nach zeigen wie ich sie umbaue.... vielleicht kennt der ein oder andere das Bike ja!!!! Ich kann nur so viel dazu sagen... das kleine Biesst geht ab wie sau!!! Aber leider hat sie in der vergangenheit sehr gelitten

      zum Schluss soll sie so Aussehn nur mit Orangen Rahmen


      Bilder
      • bearbeitet1.jpg

        42,75 kB, 500×375, 19 mal angesehen
      • bearbeitet2.jpg

        78,09 kB, 500×667, 17 mal angesehen
      • bearbeitet3.jpg

        42,92 kB, 500×375, 22 mal angesehen
      • bearbeitet4.jpg

        66,88 kB, 500×667, 18 mal angesehen
      :annie: Wer später bremst, ist länger schnell!! :annie:

      und wer es nicht kann :autsch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Micha2212 ()

    • Haha, wie schön meine alte Elite wieder zu sehen. :D
      Viel spass mit dem Bike, mir hat sie sehr viel Vergnügen bereitet. :thumbup:

      @Roland

      Ist ja schön für dich das du zum Blata Hasser geworden bist aber ne WRS geht
      definitiv Gut ab! Dich habe ich jetzt noch nirgends (Video/Live) so fahren gesehen als das
      du behaupten könntest die Leistung der Elite voll ausnutzen zu können.
      Geradeaus kann jeder! Bin zwar schon ewig nicht mehr auf ner Elite gesessen aber ich
      möchte wetten, dass ich dich mit einer 40ccm Elite in Kaufi verblase, egal auf welchem
      Höllenhobel du angeritten kommst. :P
    • Hier hab ich noch ein Video von meinem 3.ten Fahrtag überhaupt auf einem Pocketbike. :)




      Zum anfangen, üben und vor allem um spass zu haben ein SUPER Fahrzeug!

      Was ich dir ans Herz legen würde ist auf jedenfall einen LKD zu montieren.
      Dann macht das Ganze noch deutlich mehr Spass!

      Edit sagt:

      Keine Ahnung von wem du die gekauft hast, ich hab sie in zerlegtem Zustand verkauft.
      Viele Teile waren noch in sehr gutem Zustand, andere etwas mehr gebraucht, wie zB der Rahmen.
      Alles in allem hatte sie nur optische Mängel, wurde ja auch benutzt um besser und schneller zu werden. ^^
      Anfangs dachte ich auch, ich müsste da ein "show and shine" Gerät daraus machen aber je öfter du die Kiste
      in die Ecke schmeisst, desto klarer wird einem das es überhaupt keinen Sinn macht.
      Heute schaue ich nach der Technik und das mein Bike sauber ist, der Rest ist für die sprichwörtliche Katz. ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()

    • Aha, gar nicht gesehen das Teil. Wenn er schön stramm geht ist alles Super.
      Ich hatte den LKD auf der Gabelbrücke montiert, deshalb hab ich jetzt ga nicht so
      auf die Seite geachtet obwohl es ja der "originale" Platz dafür ist.

      Wie auch immer, Elite ist Top und du wirst eine Menge Freude damit haben. :thumbup:
    • Würde mich freuen, werde aber nicht alle Termine in Kaufi wahrnehmen können.
      Gibt aber keine grossen Unterschiede zu anderen Bikes, von daher gibt es genügend
      andere kompetente Heizer die dir weiterhelfen könnten.
      Am besten ist aber "learning by doing" und gar nicht so auf andere zu hören. ;)
    • Fetzt viel Spaß mit dem neuen Bike .! =)

      Dafür das du erst so kurz dabei bist geht's ja ordentlich voran !!! :thumbsup:

      @Roland : Du hast natürlich mit einer Ultima und 3 Phantom angefangen ... :autsch:
      Ich finde es echt mies und absolut unnötig alles hier ständig so schlecht zu reden von Kracher bis Blata ist ja alles die größte Scheiße und taugt nichts.
      Du hast auch so angefangen was du uns Eindrucksvoll gezeigt hast und da waren mehr als 5 Kracher und paar Eliten dabei.
      Ist ja schon das du nach Jahren der Erfahrung und 1000en Euros jetzt da stehst wo du bist, aber wie es andere schon schreiben das Bike bringt nichts sei es noch so gut wenn der Fahrer ein Klotzkopf ist ... sie Bradl.
      Wir sollten froh sein neue Leute zu haben die sich damit befassen und nicht scheuen mal paar Euro in die Hand zu nehmen und mit fahren wollen.
      Einige fragen wegen einem Bike was nicht anspringt und weg sind sie wieder umso mehr sollten wir uns freuen das es noch welche kommen die sich Ernsthaft damit beschäftigen.

      Ich selber habe nach 6 Monaten 4 Bikes ... davon 3 Kracher und der eine hat nichts mehr mit einem China Bike zu tun, zumindest nichts was Bremsen, Motor, Reifen usw. angeht.
      Die C1 ist auch schon sehr aufgemöbelt wurden.
      Genau wie du es auch gemacht hast also kein Grund andere deswegen auf ihr Bike zu reduzieren was ja im Gegensatz zu deinen so Scheiße ist.
      Die Stufen gehen nun mal nach oben .... Kracher, dann kommt eine C1 (Wow geht die ab), dann kommt ne Elite (Die C1 geht ja wie ein Kracher) .... und so geht es immer weiter jeder hat mal angefangen lerne das bitte auch zu würdigen.

      Ich bin auch neu im Pocket Sport und kenne diese Kommentare an mir prallen sie ab, aber es nervt einfach.
      Ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel oder fühlst dich persönlich angegriffen aber das musste ich mal los werden !

      Gruß Patrick :bier:
    • Kann ich nichts zu sagen, habe noch nie was anderes als Aspen in meine Kisten gekippt. :D

      @PixXeL90

      Heeeeeeee, lass den Stefan in Ruhe. Sind wir froh das wir überhaupt noch gute Fahrer
      in der MotoGP haben. Gegen die Honda/Yamaha Werksteams war eh nichts zu holen, von
      daher hat er für mich einen guten Job gemacht.

      Go Bradl!!
    • War auch von mir nicht böse gemeint, nur alles hackt auf dem armen Kerl rum.
      Klar könnte er physisch zulegen um gegen Ende der Rennen noch bisschen mehr
      Körner zu haben aber ein Werksbike würde er trotzdem NIE bekommen.

      Btw. Ich finde ALLE Fahrer Super die da mitfahren ausser die mit den Rot Gelb
      gestreiften Fahnen. :rofl:
    • Das stimmt ein bisschen mehr Kondition und Psyche würde ihm gut tun, aber trotzdem Stark was er leistet das erste Renndrittel geht er ja den Speed mit !
      Ich wäre der letzte der gegen einen Deutschen wettert den aus Freundeskreis und eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist in unserem Land was aus sich zu machen in dem Sport.
      Es gibt zwar einige Klassen aber die sind alle relativ Publicfrei und in die GP kommen fast nur Spanier und so.
    • @Michael

      ...."WRS geht definitiv Gut ab".... (ja "gut" ) :rofl:
      ...."dass ich dich mit einer 40ccm Elite in Kaufi verblase..." (das weiß ich das du das tust, das ist auch keine kunst)

      ich habe doch nur gesagt wie es einfach ist, oder willst du dem wiedersprechen?

      @Pixxel
      "Du hast natürlich mit einer Ultima und 3 Phantom angefangen" ... (weder.. noch)
      hier ständig so schlecht zu reden von Kracher bis Blata ist ja alles die größte Scheiße und taugt nichts." (habe ich das jetzt gesagt?) (wennman sich mal damit ausseinandersetzt was es noch gibt und was noch möglich ist, hingegen ist das auch die größte scheiße was du da so beschreibst)
      "da waren mehr als 5 Kracher und paar Eliten dabei." (hatte so ziemlich jede blata und jeden kracher schon mal gefahren oder besessen, habe nicht anderst angefangen wie jeder ander kracher .. was anderes war zu der zeit wo ich angefangen hab gar nicht erschwinglich.. c1 dann kam der ganze rest.. was ist nun falsch das ich den leuten nicht rate mit nen kracher anzufangen, habe da schon sachen gesehn und erlebt da überlgt man sich schon gut ob man das dann jemand noch gutredet, und elite ich weiß wie schnell und gut welche damit fahren können weiß aber auch wie das aussehn kann wenn sie mal was anderes unterm arsch haben und mittlerweile sind auch bikes erschwinglich die in einer ganz anderen liga spielen.)
      (ich bin auch nicht soeiner der anderen das gutredet was ich gerade fahr, mache auch nur meine erfahrungen und merke auch an mir wie krass die unterschiede sind, mach du das auch erst mal soweit dann reden wir weiter)

      (und nochmal an beide, zum thema "verblasen... bringt nichts wenn der fahrer ein glatzkopf ist")
      ich habe noch nie damit angegeben das ich ein guter fahrer bin gerade im gegen teil in dem und auch allgemein weiß ich das man immer dazulernen kann. so wie ich halt auch dazugerlernt habe das kracher und letzendlich auch elite und auch noch andere bikes nicht meine erwartungen entsprachen, also warum sollte ich se gut reden, ich wollte hier auch auf gar nichts hinaus, und auf nichts anspielen weil ich weiß doch das des mist ist denkst ich zieh ihn jetz auf weil er sich keine neue grc für 5000€ gekauft hat? ich seh doch das das der weg ist wo jeder so geht, wo ist jetz das problem?

      Gruß euer blatahasser roland ;)