Polini 911 Dreambike Rp gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin 1.90 cm groß 95kg schwer und fahre selber elite schaut zwar aus wie ein klotz am schleifstein. Bin aber so im vorderen miztelfeld mit unterwegs.

      ps.ich verkaufe die elite die du verlinkt hast NicoTheDriver.

      wenn du etwas wissen möchtest eifach fragen.
    • Hey Nico,

      Du siehst ja das aktuell viel über die Wintertrainings geschrieben wird grade in Markzeulen ist immer viel los und dort sind auch Wahnsinnig viele verschiedene Bikes von allen Leuten vertreten nimm dir die Zeit schau da mal vorbei und Sitz Probe bei dem ein oder anderen darfste sicher auch mal ne Runde drehen :)

      Alles andere ist Kaufen im Blindflug und Vorgänger zeigen das man das nicht machen sollte, lernen aus den Fehlern anderer ;)

      Selbst wenn von 100 Leuten 99 auf einer Blata (nur eine Beispielmarke) gut zurecht kommen bist du der eine der sich absolut nicht wohlfühlt und das gilt es herauszufinden was genau zu dir passt :)

      Komm gerne mal an die Strecke rede mit den Leuten nund schau dir alles in Ruhe an wir sind ne dufte Truppe mit viel Zusammenhalt und Freundschaften sind da auch sehr gute heraus entstanden, lass dich von der Diskussion hier nicht verwirren oder Abschrecken so was gehört leider ganz einfach dazu und nimm dir an was Leute schreiben so was kann einen vor Fehlern bewahren was aber bei dir nichts zur Sache tut.
      Viel Erfolg jedenfalls bei der Bikesuche !!!

      Gruß Patrick :bier:
    • Du siehst ja das aktuell viel über die Wintertrainings geschrieben wird
      grade in Markzeulen ist immer viel los und dort sind auch Wahnsinnig
      viele verschiedene Bikes von allen Leuten vertreten nimm dir die Zeit
      schau da mal vorbei und Sitz Probe bei dem ein oder anderen darfste
      sicher auch mal ne Runde drehen
      glaub Kaufbeuren ist für Ihn a ganze Ecke näher...aber auch für Kaufi zählt das ... vorbei kommen u mal die verschiedenen bikes Probesitzen u evtl mal Testen!

      Das sag i scho seit Jahren zu den Leuten,da hier immer wieder Fragen kommen..."Welches Bike soll ich mir Kaufen" fahrt zu den Bahnen o zu den Verkäufern u sitzt erstmal Probe ,dreht Runden... u kauft das Bike, auf dem ihr euch gleich richtig Wohl fühlt..
    • so ist es, genauer habe ich paralel in einem anderem treat geäußert was sich der ein oder andere sich mal durch den kopf gehn lassen sollt bevor er was kauft, lieber einmal gescheit als 10 mal falsch machen..

      @BO zum starter kommt immer drauf an welche zündung verbaut ist 2 eisen oder 3 eisen.. ich habe 2 bzm starter hier sowie cs davon passt keiner, ich sagte ja auch stimmt nicht so ganz :suche:

      links polini rechts bzm

    • sihst, u ich hab Polini u BZM Motoren , an allen sind 2Eisen Zündungen.. drum kann i a zwichen meinen ganzen Startern wechseln... :D .. an der Alutec u am Dreambike dürft aber a "nur" die 2 Eisen verbaut sein.. drum könnte er a eigentlich alle Starter nutzen!

      Wenn der Verk der 911 nich zu weit weg ist,würd ich mir die scho mal anschaun an deiner Stelle... .. der Preiß ist ok. u nen Schönes Bike isses a!!! und fürn Anfang nicht "übermotorisiert"
    • Servus Nico, ich hoffe du weisst das es in der Schweiz nur 2 Bahnen gibt auf denen
      Du überhaupt fahren kannst?
      Das wäre zum ersten für dich in Sulgen, Halber Tag 40Chf und du wirst zu 90% alleine
      unterwegs sein.
      Dann hätten wir noch Lyss, was von dir aber nicht gerade ein Katzensprung ist.
      Dort hat es aber eigentlich immer Leute mit Pockis.

      Wenn du das Hobby alleine beginnen möchtest, würde ich dir so leid es mir tut von
      diesem Hobby abraten. Die Möglichkeiten sind einfach zu wenig und ich bin mir nicht
      sicher ob deine Eltern da mitspielen und dich Samstag morgens nach Bern fahren wollen.
      Die Strecke ist ja nicht gerade bekannt dafür das der Verkehr flüssig läuft.

      Um Rennen zu fahren, wie zB bei der Schweizer Meisterschaft, kannst du dich hier mal
      informieren

      swisspocket.ch/

      Dort wirst du dann sehen und erkennen müssen das alle Rennen bei den Welschen ausgetragen
      werden und ob das deine Eltern unterstützen bezweifle ich ganz stark. Abgesehen davon hättest
      du mit einem Replica Bike (China) keine chance zugelassen zu werden, mit einer Elite bist du
      Null Konkurrenzfähig und die Kosten für Bike, Lizenz und Teilnahmegebühren sind so Hoch das es
      keinen Sinn für dich macht.

      Ich empfehle dir, dir das ganze nochmal Gut durch den Kopf gehen zu lassen und zu überlegen ob
      es nicht besser wäre einem ansässigen Motocross-club beizutreten und dort die ersten Erfahrungen
      zu sammeln.

      Ich komme übrigens aus Konstanz und kenne die schweizer Szene von daher sehr Gut. :)

      Edit

      An das ganze Fachpersonal hier die so gerne Bikes empfehlen, evtl sollte man sich auch mal
      anschauen woher die Leute kommen. Jemandem ein Bike zu empfehlen und sich darüber bald die
      Köpfe einzuschlagen ist das eine, das andere ist, das die einzige Möglichkeit für ihn als 14 Jährigen
      wahrscheinlich der Feldweg ist auf dem er fahren kann und was das für Strafen nach sich zieht, vor
      allem in der Schweiz, sollte man wissen. Hirn einschalten und dann empfehlen, Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()