Fazit 2014

    • Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und ich wollte mal ein Feedback geben. Ich bin seit ca. September diesen Jahre aktiv dabei und habe seit dem viele nette Leute kennen gelernt. Viele Leute die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und für jede noch so blöde Frage sich Zeit nehmen! Die Leute wissen wen ich meine, vielen Dank an euch! Freue mich sehr auf meine erste Saison Outdoor und die vielen gleichgesinnten Leute, ich bin überzeugt es wird einfach nur geil! :thumbup: :rolleyes:

      Aber es gibt auch negative Seiten. Habe viel Streiterei und viel Gerede mitbekommen. Möchte keine Namen nennen aber es dürfte eh bekannt sein. Man sollte sich mal fürs neue Jahr vornehmen, dass die Leute mal alte Lasten bei Seite legen und das Forum vielleicht ohne Streit und Gerede ins neue Jahr starten kann!

      Anbei nochmal ein großes Dank an Silvio für deine Arbeit in Kaufbeuren, es läuft immer alles Problemlos ab!

      Ums kurz zu machen, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine Unfallfreie Fahrt und viel spaß weiterhin am Hobby! Auf uns!
      :thumbsup: :bier:
    • So kurz vor dem Jahreswechsel auch ein Gruss aus "dem echten Norden" in den Rest der Republik.. Für uns geht auch ein erfolgreiches Jahr zu Ende und 2015 wollen wir es noch steigern. Es ist hier auch der Zeitpunkt mal wieder Danke zu sagen an alle, die beim Aufbau des Teams geholfen haben. Allen aus dem Forum ein guten Rutsch und bis nächstes Jahr!!!!
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




    • Mir geht es da ähnlich wie Matze93:

      Bin jetzt seit ca. einem Jahr auf dem Pocketbike in der Halle unterwegs und habe auch viele angenehme Begegnungen mit viel Hilfsbereitschaft erlebt. Anfangs hab ich mich mit Wuscheel etwas unwohl gefühlt mit unseren Chinasumoschrotthäufen zwischen all den "Topfuelern" die uns um die Ohren gefahren sind. Wenn man im Leben über 30 Jahre auf dem großen Bike nicht der Langsamste war und ist, bedarf es gewisser Gewöhnung in anbetracht dieses Umstandes :D

      Aber wir sind nie belächelt worden, man hat uns in Ruhe unsere Erfahrungen machen lassen und mehr als einmal geholfen!!
      Im Forum bin ich noch nicht sooo lang aber da gilt ähnliches.

      Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen die Wuscheel und mich kennen und für die freundliche Aufnahme in eure Gemeinschaft
      ;) sowohl hier als auch auf den Rennstrecken.....

      Auf ein gesundes, verletzungsfreies 2015 mit viel Spaß und tollen Battles auf den Strecken.... :bier:
    • Aber wir sind nie belächelt worden, man hat uns in Ruhe unsere Erfahrungen machen lassen und mehr als einmal geholfen!!
      Im Forum bin ich noch nicht sooo lang aber da gilt ähnliches.

      Diesen zusammenhalt u dieses einstellung der "Profis" find ich eben auch in Kaufbeuren super. keiner belächelt den andern,sondern hilft ohne rumzumaulen.. man darf auch mal als Probe fahren mit dem ein o anderem "Heissem Bike" u es ist immer eine gute Stimmung!

      und schön das Du nach mehrmaligem vollquasseln es dann doch ins Forum hier geschaft hast Axel.. ;) :bier: