Chinamöhre ready to race
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fotos?
-
Foto war zu groß,erledigt
-
Was haste an ihr alles gemacht? Sieht ja soweit gut aus
-
Den Bigbore6 Motor mit Carbonmembranen, 18er Dellorto, anständige Kerze. Bremsen vernünftige Feineinstellung verpasst.
Zocchi Kette und 72er BZM Kettenblatt, damit der Antrieb sauber rund läuft.
Irgendwie finde ichs immer noch lustig, auch wenn ich die DM fahre. Und für den Junior muss es ja net gleich ein Markenbike sein,
Als nächste Maßnahme in ner Woche kommt noch ne Snakepipe drauf.
-
Super und sehe ich genauso. Ein gut gemachter Kracher macht auch den großen spaß
-
-
axel es ist entspannend mit einem kracher zu fahren im indoor bereich da hat man zeit zum rum schauen und spazieren fahren
-
Rihtig cooles bike gsx-R Opa
-
Freut mich dass sie euch gefällt.....
Ich hab sie morgen dabei 95Feli -
GSXR-Opa schrieb:
Und für den Junior muss es ja net gleich ein Markenbike sein,
Das sehe ich aber anders, Motor ok, aber Rahmen Felgen und Bremsen finde ich schon enorm wichtig.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
Ich habe auch mit nem Kracher angefangen und es nicht bereut. Wußte ja nicht mal was draus wird.Das ganze war nichts als ein Gag mit ein paar Freunden, anfänglich. Und ob mein Sohn da intensiver fahren will, weiß ich auch net.
Und wie schnell man mit so ner Möhre fahren kann, zeigt immer wieder mal PockemonMan
Ist ja ein Kostenfaktor, hab erst letztes Jahr die DM Telai gekauft, fahre Rennstrecke und Supermoto, bin kein Manager oder Unternehmer - nicht das meine Frau noch ein Pferd und nen X5 will.......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0