Endlich.. nach Monaten des wartens und Revidierens ist sie fertig. Komplett von vorne bis hinten überholt und Einsatzbereit 
Grc RR Bj. 2008. Verkleidung RRZ. Wurde in der Österreichischen Meisterschaft gefahren mit 40ccm Polini und dann auf 50ccm 6 Kanal umgebaut aber kaum gefahren. Frisch lackiert und alles neu kam sie dann zu mir. Wollte aber vor dem ersten Run alles neu haben. Also kam der Motor zum überarbeiten ( Domecap, Kw lager, Dichtungen usw.. ), Bremse revidiert, Radlager gewechselt und LKD Halterung geändert. Marktzeuln war dann der First Run und muss sagen.. der Bock rennt brutal gut!
War aber mit dem verlängerten Herzstück ned mein Fall und somit umgerüstet. Hier sind mal aktuelle Bilder vom fertigen Zustand.
Nach und nach werd ich posten was ich mit dem Bike anstelle.
Motor: 50ccm 6 Kanal, 420er Gehäuse, Standart Welle, Zocchi Airbox, 40ccm Auspuff mit CS - ESD, Zocchi 3C Kupplung, CS - Glocke
Bremse Vorne: Hope Moto 6 mit Trickstuff Bremsbelägen und hinten mechanisch. Evtl. jemand Tipp für gute Beläge speziell für diese Bremse?
Reifen: PMT T41
Was noch kommen soll..
- Felgen entlacken und Polieren
- 50ccm Pott
- PMT T41c
- Cs Wapu
- Paar Teile Eloxiern
- ...
Dank geht an alle, die mir dabei immer geholfen haben!
Aber das hat Zeit, jetzt heißt es erst mal fahren lernen!

Grc RR Bj. 2008. Verkleidung RRZ. Wurde in der Österreichischen Meisterschaft gefahren mit 40ccm Polini und dann auf 50ccm 6 Kanal umgebaut aber kaum gefahren. Frisch lackiert und alles neu kam sie dann zu mir. Wollte aber vor dem ersten Run alles neu haben. Also kam der Motor zum überarbeiten ( Domecap, Kw lager, Dichtungen usw.. ), Bremse revidiert, Radlager gewechselt und LKD Halterung geändert. Marktzeuln war dann der First Run und muss sagen.. der Bock rennt brutal gut!

Nach und nach werd ich posten was ich mit dem Bike anstelle.
Motor: 50ccm 6 Kanal, 420er Gehäuse, Standart Welle, Zocchi Airbox, 40ccm Auspuff mit CS - ESD, Zocchi 3C Kupplung, CS - Glocke
Bremse Vorne: Hope Moto 6 mit Trickstuff Bremsbelägen und hinten mechanisch. Evtl. jemand Tipp für gute Beläge speziell für diese Bremse?
Reifen: PMT T41
Was noch kommen soll..
- Felgen entlacken und Polieren
- 50ccm Pott
- PMT T41c
- Cs Wapu
- Paar Teile Eloxiern
- ...
Dank geht an alle, die mir dabei immer geholfen haben!

Aber das hat Zeit, jetzt heißt es erst mal fahren lernen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Matze93 ()