Ihre Sitzung ist abgelaufen , bitte loggen sie sich neu ein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihre Sitzung ist abgelaufen , bitte loggen sie sich neu ein.

      kapiere ich nicht, bin eingeloggt , will auf eine Konversation antworten und beim absenden kommt das das .

      Ihre Sitzung ist abgelaufen , bitte loggen sie sich neu ein. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      ich weiche schon extra jetzt auf den PC aus weil sonst fast nichts geht oder mich ständig Ärgert das Forum, spinnen tut es aber auch über den Windows PC.

      macht echt so keinen Spaß mehr.

      um mich komplett löschen zu lassen ,am besten Exodus anschreiben ?
    • Ich war eingeloggt , auch erst ganz kurz .
      auch das Häckchen ist immer an, am PC funktioniert das auch.


      ich habe ständig Probleme , bevor ich an dem PC gegangen bin habe ich es mit IPad Air und mit dem IPhone 5 Versucht , da ging gar nichts , dann an den PC , eine Antwort geschrieben und als ich auf absenden gegangen bin kam dann das Problem . Ich hab es einfach satt das ständig was nicht funktioniert,,, , jetzt beim schreiben verschwinden grad wieder die Buschstaben , ich kann nicht mehr sehen was ich schreibe, das Problem besteht seit das Forum gewechselt wurde .

      ich verstehe nicht wie man auf so eine unausgereifte Technik/ Forum wechseln könnte , dazu ist alles viel komplizierter geworden und man muss alles doppelt und dreifach anklicken .