Guten Abend zusammen 
Also, es geht um ein Dirtbike, es ist schon ziemlich getunt (China-Kracher) und sollte von dem her auch ziemlich schnell laufen.
Laut Hersteller-Angaben läuft das Bike 40-50 Km/h (im Originalzustand)
Was wir alles getunt haben:
-Neuer, guter Vergaser
-Neue Sportkupplung und Kupplungsglocke (und gesamte Gearbox)
-Neuer Benzinhahn
-Neuer Auspuff (Snakepipe)
-Neue Membran (Carbon)
-Neuer Luftfilter
-Viele andere Sachen, die jedoch auf die Leistung keine (oder sehr wenig) Auswirkung haben sollten.
Das Problem: Das Bike lief recht schnell, doch dann ist es (nach einer schnellen Fahrt), plötzlich nicht mehr auf hohe Drehzahlen gekommen.
Danach wurde die Mebran und der Auspuff gewechselt und der Vergaser gereinigt und mit Druckluft ausgeputzt.
Das Ergebnis zum Schluss: Das Bike fährt ca. 35 Km/h, hat jedoch eine enorme Kraft und Beschläunigung.
Zu meiner Frage: Was könnte kaputt sein? Könnte es sein, dass es nur ein wenig gefahren werden muss? Es ist ja irgendwie schlecht möglich, dass das Bike nach dem Tuning
langsamer ist als vorher, oder nicht?
Danke vielmals für eure Antworten, ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Mfg PocketFlitzer

Also, es geht um ein Dirtbike, es ist schon ziemlich getunt (China-Kracher) und sollte von dem her auch ziemlich schnell laufen.
Laut Hersteller-Angaben läuft das Bike 40-50 Km/h (im Originalzustand)
Was wir alles getunt haben:
-Neuer, guter Vergaser
-Neue Sportkupplung und Kupplungsglocke (und gesamte Gearbox)
-Neuer Benzinhahn
-Neuer Auspuff (Snakepipe)
-Neue Membran (Carbon)
-Neuer Luftfilter
-Viele andere Sachen, die jedoch auf die Leistung keine (oder sehr wenig) Auswirkung haben sollten.
Das Problem: Das Bike lief recht schnell, doch dann ist es (nach einer schnellen Fahrt), plötzlich nicht mehr auf hohe Drehzahlen gekommen.
Danach wurde die Mebran und der Auspuff gewechselt und der Vergaser gereinigt und mit Druckluft ausgeputzt.
Das Ergebnis zum Schluss: Das Bike fährt ca. 35 Km/h, hat jedoch eine enorme Kraft und Beschläunigung.
Zu meiner Frage: Was könnte kaputt sein? Könnte es sein, dass es nur ein wenig gefahren werden muss? Es ist ja irgendwie schlecht möglich, dass das Bike nach dem Tuning
langsamer ist als vorher, oder nicht?
Danke vielmals für eure Antworten, ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Mfg PocketFlitzer