Klappchoke Vergaser Choke KIT PH/BG/BD Hebel 53012-78

    • Klappchoke Vergaser Choke KIT PH/BG/BD Hebel 53012-78

      Hallo Freunde,

      Da ich letzte Woche bei Stein-Dinse Vergasernadeln für meinen Dell`Orto Vergaser bestellen mußte, habe ich mir in dem Zuge gleich den Klappchoke für den PHBG-Vergaser mitbestellt.
      Bekannterweise ist ja beim PHBG-Vergaser vom Ziehchoke zum Auspuff nur sehr wenig Platz vorhanden (zumindest an der Blata B1) - da mir das schon lange auf die Nerven ging und ich hier im Forum schon einmal gelesen habe, dass es da wohl einen Klappchoke gibt, habe ich diesen nun bestellt und eingebaut.

      Ich muss sagen, das Teil ist für die knapp 16€ jeden Cent wert - richtig geil das Teil - kann ich nur weiterempfehlen !
      Die einzige kleine Änderung, welche ich vorgenommen habe ist, dass ich den Hebel etwas gekürzt habe, damit dieser nicht am Motorgehäuse hängen bleibt (deshalb steht jetzt auf dem Hebel "oke" anstatt "Choke").

      Hier mal ein paar Bilder vom eingebauten Zustand - ich hoffe, man kann alles gut erkennen...




      Bild 1: Das ist der Choke in nicht betätigter Stellung...




      Bild 2: Das ist der Choke in betätigter Stellung... (Choke bleibt beim Loslassen in dieser Stellung, da er von der "Feder" gehalten wird)



      Bild 3: Hier nochmal eine andere Ansicht (von vorne fotografiert...)


      Bin echt begeistert von dem Teil !!!


      Gruß, Tom :)

      edit: Zum Verkleinern der Bilder einfach draufklicken !


      Vizemeister 2016 / offene Klasse