Verkauf meiner Vittorazi - Vorgänger Blata 2.5 - "Wertschätzung"

    • Verkauf meiner Vittorazi - Vorgänger Blata 2.5 - "Wertschätzung"

      Servus beinand,

      jetzt muss ich mich auch mal wieder melden ;)

      Ich habe die letzten Wochen meinen Keller ausgemistet und gesehen, dass ich noch eine Vittorazi im Keller stehen habe.
      Ein paar unter euch werden dieses Pocketbike vielleicht noch kennen. Es ist der Vorgänger der Blata 2.5 und unterscheidet sich eigentlich nur durch eine etwas andere Rahmenführung.
      Der Motor, Felgen, Gabel usw. ist meines Wissens alles gleich.
      Nun würde ich das kleine Teilchen gerne verkaufen. Leider bekomme ich nicht mehr alle Teile für den Vergaser zusammen, um den Motor zu starten. Es fehlt der ASS und der Schieber.
      Auch die Bremszüge sind nicht komplett vorhanden. Sonst sollte alles komplett sein.
      Es muss also noch etwas Arbeit in die Kleine gesteckt werden um damit auf der Bahn umherzudüsen.

      Meine Frage an euch:
      Was kann man dafür noch verlangen? Ich möchte den Preis nicht zu hoch oder zu niedrig ansetzen.
      Ich bin schon so lange aus der Pockenbikeszene draußen, sodass ich den Überblick verloren habe wie was gehandelt wird.

      Zu dem Pocketbike gibt es die originale Vollverkleidung, Shimano Deore LX Bremshebel, sämtliche Ritzel/Ketten was ich noch finde und auch alle Vergaser die noch rumliegen (leider ist keiner komplett).

      Helft mir! :rolleyes:

      MfG Seimän
    • Hallo Seimän, lang ist es her, posten doch mal die tage ein paar bilder...

      zur preisschätzung ist abhängig wie immer von mehreren faktoren, ich hätte 2013 ebenfalls eine vitorazzi hier zum verkauf angeboten Zustand war tadelos für das alter



      sie stand mehrere Wochen für 200€ im bietebereich kam nix erst als ich auf 160€ vb. Ging hatten sich ein paar wenige gemeldet letztendlich ging sie für 130 inkl. Weg da auch ich null Verwendung dafür hatte... stand 2013
      Der pocket Markt hat sich extrem verändert in den letzten Jahren, damals hatten die 2.5er oder vitos noch hunderte von Euro gekostet, heutzutage ist es schwer überhaubt noch Interessenten zu finden da es gerade für die vito nichtmal normale verschleißteile wie reifen, Bremsbeläge (wenn du überhaubt eine hast mit vorderradbremse.. gab sie ja auch ohne) usw. usw. Gibt..

      LG roland :bier: