125ccm pitbike Longcin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 125ccm pitbike Longcin

      Hallo erstmal,mein Name ist Toby und ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem Zündzeitpunkt,jetzt meine Frage:welche der zwei Markierungen auf dem Polrad muss übereinstimmen wenn die Markierung der Steuerkette fluchtet und wie kann ich überhaupt die Steuerzeit/ Zündzeitpunkt verstellen.Über eine kurze Erklärung würde ich mich freuen. :D Gruss
    • Um den Zündzeitpunkt herauszufinden, musst du eine Gradscheibe am Schwungrad anbringen, den OT am Gehäuse markieren und mit einer Stroboskop pistole den Zündzeitpunkt abblitzen.

      Verstellen lässt sich der Zeitpunkt bei der originalen Zündung um ein paar Grad, aber das bringt nicht wirklich etwas.
      Um den Zündzeitpunkt zu verstellen, musst du die Pickup Spule lösen und entsprechend verschieben.

      Wenn du grössere Eingriffe in den Zeitpunkt planst, musst du die Grundplatte entsprechend geändert nachbauen.