Forum Schweiz

    • Forum Schweiz

      Hi

      Ich weiß ja nicht ob es Euch Interessiert.
      Das Schweizer Forum ist Geschlossen worden.
      Wir Schweizer haben also kein Forum mehr.

      Hier in der Schweiz ist das Interesse nicht mehr so groß.

      Ein kleines Anliegen von mir an Euch.

      Helft den Jungs wo Interesse haben an diesem Super schönen Hobby.
      Hört auf, Euch gegenseitig fertig zu machen und zu Beleidigen.

      Seit Stolz das Ihr noch ein Forum habt.
      Ich kann es mir leider nicht leisten, ein Forum zu Finanzieren.

      Habt Spaß miteinander auf und neben der Piste.

      Wir sehen uns hoffentlich mal auf der Piste.

      gruess
      Slow Down Take It Easy
    • @kay möcht jetzt nicht negativ klingen aber das war absehbar ( war des öftern on auf der seite aber da war eigentlich nie was los ) hab ein paar leute dort gefragt wegen rozzano mailand weil das war 2013 schon lustig dort mal eine runde rennkart zu fahren und dann halt 1 we pocketbiken aber keiner hat mit mir geschrieben ( anfang januar war das ) naja egal find es troz dem schade ( remo falls welche termine in schweiz anstehn wie z.b. lyss gerne hier im forum posten es gibt ein paar die dort gerne fahren würden unter anderem ich aber nicht mehr mitm pocket ;) )
    • Hi

      @Roland

      Danke dir.
      Ich habe es versucht in der Schweiz, hat aber leider nicht geklappt.
      In der Schweiz ist es halt sehr schwierig geworden.
      Wir haben ja auch nicht so viele Möglichkeiten zum Fahren.

      Hier im Deutschen Forum, bin ich auch schon lange dabei.
      Habe schon sehr viel hier Erlebt.
      Trotz den Negativen Sachen wo hier abgegangen sind, bleibe ich noch ein wenig dabei.
      Bin auch nicht mehr der Jüngste hier im Forum.
      Solange ich an dem Hobby Spaß habe, bleibe ich auch.
      Versuche auch zu Helfen, wenn es mir möglich ist.
      Aber jetzt kommt das Aber, Helfe auch nicht mehr jedem.
      Wenn ich Hilfe an Biete und es nicht Funktioniert, wird man Schlecht hin gestellt.

      Glaube das fast jeder hier, einen Falschen Ratschlag gegeben hat, oder nicht gleich zufrieden Sachen Verkauft hat.
      Ich stehe zu meinem Wort, aber gewisse Leute leider nicht.
      Möchte hier nicht was an zetteln.

      Ihr habt jetzt gesehen, das es sehr schnell geht das ein Forum aufgegeben wird.

      Wir sehen uns auf der Piste.

      ps; würde mich Freuen wenn ihr Deutschen auch mal nach Lyss oder Sulgen kommt.
      Wir Schweizer kommen ja auch zu Euch rüber

      gruess
      Slow Down Take It Easy
    • @kay das problem ist halt mit der schweiz und pocket biken du bist für eine person schon 50 euro los ( das zahlt man jetzt z.b. bei ettlingen ) so um die preise zu vergleichen kaufi langes training kostet 25 euro ( Österreich sankt pantaleon kostet langes Training 40 euro aber da konntest ohne probleme von 9 -16 uhr fahren ) und in lyss ist es halt kart,rennkart, 2 rad und dann halt wieder von vorn ja gut in schweiz verdient man mehr aber die ausgaben sind auch mehr und ür eutsche verhältnisse teuer

      und das mit en eilen bestellung es ar nur eine empfehlung ( hatte vom hersteller zündapp auch eine Empfehlung gehabt für ein getriebe öl aber das hab ich auch gleich gewechselt weil es probleme gemacht hat beim schalten ) und in der aprilia hab ich keine originale sondern eine racing ( härtere federn, andere beläge und andere reibscheiben als original ;) )