Hallo!
Habe den einteiligen BigBore eingebaut.
Bei der Testfahrt kam ich kaum vom Fleck.
Habe die Kupplungsglocke lackiert und mit einer halben Umdrehung wieder eingebaut.
Frage: Kann es sein,dass die Kupplungsbeläge aus diesem Grund nicht mehr richtig greifen??
..auf dem Ständer(ohne Fahrer) dreht mir die Kiste bis 66km/h.
..desweiteren habe ich das Polrad von 348Gramm auf 285 Gramm professionell bearbeitet(Rundlauf 0,03)..kann's daran liegen??
..die Kurbelwelle ist original vom kleinen Satz
Teile:
BigBore einteilig mit Adapterhülsen, Vergaser 13,8mm mit angepasster,aufgeriebener Düse, Carbonmembran, 285Gramm-Polrad, Sportluffi, Stage1Kupplungsfedern, 7Ritzel
Habe den einteiligen BigBore eingebaut.
Bei der Testfahrt kam ich kaum vom Fleck.
Habe die Kupplungsglocke lackiert und mit einer halben Umdrehung wieder eingebaut.
Frage: Kann es sein,dass die Kupplungsbeläge aus diesem Grund nicht mehr richtig greifen??
..auf dem Ständer(ohne Fahrer) dreht mir die Kiste bis 66km/h.
..desweiteren habe ich das Polrad von 348Gramm auf 285 Gramm professionell bearbeitet(Rundlauf 0,03)..kann's daran liegen??
..die Kurbelwelle ist original vom kleinen Satz
Teile:
BigBore einteilig mit Adapterhülsen, Vergaser 13,8mm mit angepasster,aufgeriebener Düse, Carbonmembran, 285Gramm-Polrad, Sportluffi, Stage1Kupplungsfedern, 7Ritzel

