Berlin (Übungsplatz auch für pocket bike)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Berlin (Übungsplatz auch für pocket bike)

      In Berlin Marzahn 12681 in der
      Beilsteiner Str 120 gibt es einen Übungsplatz für PKW quat und pockt Bikes .... Auf dem alten Metro Gelände
      ...
      PKW und pockt bike muss man selber mitbringen .....
      Quats kann man sich leihen !

      Aber dieser Platz ist recht neu und ob der Sich hält kann man auch nicht Sagen....

      Ps ich selbst war schon zwei mal da
      Das erste mal bin ich quat gefahren
      Und das zweite mal hatte ich meinen umgebauten mach 1 benzin scooter bei .
      Bis dahin war alles toll aber heute wollte ick noch mal mit meinem scooter fahren und es war nur ein Schild am Eingang wegen Betrieblichen Gründen geschlossen ....
      Hmmm schade .
      Da ich keine Kontakt Daten von dem Herren habe kann ick noch nicht sagen ob der wieder auf Macht oder nicht ..
      Wenn ick da mehr in Erfahrung bringen kann schreibe ich es noch dazu ...
      Und dann gibt es auch Öffnungs Zeiten
      Und ne Preisliste ....

      MFG arny :thumbsup:
    • Der User war seit letztem Jahr Juni nicht mehr online. Der wird dir also nicht so schnell-bis gar nicht antworten. Zum Thema Schönerlinde habe ich dir in dem anderen Thema bereits geantwortet... ;)

      Berlin kannst du fürs Pocket grundsätzlich vergessen. Hier gibts nichts zum fahren. Und sowas nennt sich "Hauptstadt"... :P

      Es gibt eine Indoorbahn auf der es (falls noch aktuell) möglich ist Sonntag nachts zu fahren. Aber na ja--Fahrzeit von 20 oder 21 Uhr bis 24Uhr... Dazu noch bescheidene Streckenführung sowie Bodenbelag. Muss man sich nicht unbedingt antun. Zudem für dich sicher auch uninteressant wenn du dann Sonntag um 0,30Uhr dort loskommst und noch 100km heimfahren darfst.

      An deiner Stelle würd ich nach Freiberg oder so gehen. Das ist ca 150km von deiner PLZ entfernt. Da kannst den ganzen Tag fahren und die Strecke ist auch gut. Wenn du beabsichtigst dort mal hinzufahren, kannst mal ne PN schreiben. Unsere "Gang" treibt sich dort auch des öfteren rum... :D


      CTM
    • Hatte ich auch schon vorher gesehen, dachte aber ich versuchs trotzdem mal. :rolleyes:

      Bzgl. Schönerlinde habe ich auch schon die Antwort gelesen :autsch:

      Berlin wäre halt ganz gut, da ich sowieso ab und zu in Berlin bin und es dann nicht mehr so weit gehabt hätte ^^

      Bzgl. Freiberg melde ich mich dann nochmal die Tage :thumbup:
      Ich bin in einem knackigen Alter...mal knackst hier, mal knackst dort 8|