[Hilfe!]Was soll ich tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Hilfe!]Was soll ich tun?

      Hallo,
      ich bin ein neuling und habe keine ahnung von dem ganzen und kann nur darüber sprechen was ich flüchtig mitbekommen oder gelesen habe.

      Ich habe mir übers wochenende 2 Pocketbikes gekauft (Gebraucht von Privat) und derbe verarschen lassen.
      Nun stehe ich da mit 2 Kaputte bikes und 230€ weniger in der Tasche.

      Story Bike 1:
      Es hies Voll Funktionstüchtig
      Bin ihn dummerweise nicht (Lange geschichte) und einfach mitgenommen.
      Zuhause angekommen und Bike mit hinterrad in der Luft gestartet auf anhieb beim ersten mal.
      Nun ja...Da meinte ein Kumpel der muss eingestellt werden und hat an dem bike an einer schraube als gedreht und gemeint es hätte kein gaszug odersowas....
      Naja Bike irgendwann angemacht und versucht zu fahren...Ich bin gefühlte 20 gefahren und dann hat es angefangen zu klappern und ich habe das ding aus gemacht und in die ecke gestellt weil die schraube (Ich glaube das hies irgendwas mit düse) war irgendwann auch gefickt.

      Drauf geschissen und den zweiten Bike gebraucht gekauft.
      Story Bike 2:
      Bike wurde da vor ort gefahren und ein mal als ich zuhause angekommen bin.
      Ich bin den Berg hoch gefahren und dann ist der auch schon aus gegangen und ich habe ihn nie wieder zum laufen bekommen.

      Aktuell:
      Jetzt habe ich zwei fast nackte pocketbikes im Keller stehen.
      Den vergaser von Bike 2 habe ich definitif kaputt gemacht, aber die schraube (Düse oderso) habe ich in den Vergaser von Bike 1 Vergaser eingeschraubt bzw. ersetzt.
      Aber dafür habe ich wiederum beim einbau der Vergaser in Bike 1 das teil was auf dem Kolben sitzt bzw. wo der kolben rein kommt (Zylinder glaube ich) abgemacht und bekomme es nun nicht mehr drann.