Meinungsversenkung

    • Meinungsversenkung

      Moin
      Da es ja so scheint, das hier jemand Meinungen und Antworten immer kurz nachdem sie eingestellt wurden löscht, schein ich ja auf dem richtigen Weg zu sein,das hier was verschleiert werden soll!!!!
      Aber egal, hatte ja schon die eine oder andere Antwort, was meine Vermutung nur bestättigt.
      Aber Du, wer es auch immer raus nimmt, mach Dir keine Gedanken, ich schreibe das noch öffter rein.

      :annie:
    • Hendrik reg Dich nicht weiter auf....
      Kann Dir gern sagen wer hier die Themen und Antworten löscht....

      Ist halt ein armes Würstchen, das mit Kritik nicht besonders gut umgehen kann und diese deshalb schnell löscht... Ähnlich wie auf FB. Da werden auch Antworten die nicht gefallen schnell gelöscht.

      Also lass gut sein. Wir suchen was neues für Deinen Junior.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy#78 ()

    • Danke Andy, hast Recht.
      @Roland: Ich habe nur erfahren wie man ein Bike nicht kriegt und wie sich nicht an Absprachen gehalten wird. Es gibt halt immer Leute die für und mit Geld alles machen würden. :suche:
      Aber Scheiß drauf.
      Eins noch: Wenn ich private Probleme hätte, würde ich sie nicht hier klären. Hier reden wir über Verarschung, Beschiss oder Hinterfotzigkeit. :autsch:
      Kannst Dir was aussuchen. :thumbsup:
    • Hallo Ihr...

      Nur um mal einiges klarzustellen...

      Ich war heute selbst dabei wo das Bike gekauft wurde, und hab es abgeholt..
      Das bike ist nicht für mich , nur um das klar zu stellen.

      Hie wollte niemand irgendwem etwas wegkaufen oder sonst was .
      Es hieß von Anfang an DAS DAS BIKE NOCH ZU VERKAUFEN IST!

      Dann hieß es wir können es abholen !
      Das haben wir dann auch getan.

      Keiner hat gewusst das es bereits reserviert oder sonst was ist !!


      Außerdem ist es nicht gerade sehr erwachsen hier im Forum öffentlich so nen Aufstand zu machen...
      Man könnte ja mal seine Konversationen checken und das Problem privat klären...


      @andy

      Kennst du die Person überhaupt???
      Ich kann nicht verstehen was du für ein Problem mit ihm hast und es ist echt kindisch hier irgendwelche Sachen zu behaupten von denen man im Prinzip keine Ahnung hat und ihn als Würstchen zu bezeichnen ...

      Sorry , geht garnicht sowas ...

      Und es geht dich auch nix an wie er mit seinen ganzen Bikes umgeht...
      Er geht sehr gut mit ihnen um !

      Aber Hauptsache du kannst mit deinem umgehen ;)
      Ich denke mal das ist einfach Eifersucht unter der du leidest.

      Und was in FB ist ist doch hier im Forum egal ...

      In diesem Sinne..

      Haters gonna Hate !! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alcatraz ()

    • So guten abend nochmal, um das ganze nun aufzuklären.

      kauf der zpf

      ich habe die tage gesehn das das bike immer noch im forum steht, ja schon 2 wochen, obwohl ich nicht dachte das sie noch da ist habe ich den anbieter angeschrieben "Servus, die zpf eigl. Noch da :)?" Antwort "Hi, Ja" nach ein paar fragen zwecks versand oder ähnlichem wurde ich zum direkten verkäufer weitergeleitet, dort schrieb ich unteranderem " ist das bike noch da" würde mit ja beantwortet... und " wenn du das bike abholst gehört es dir" bis zu dem zeitpunkt wurde mir nichts gesagt das es überhaubt noch keine interessenten gab.. nachdem ich die adresse bekam hatte ich direkt nach der nächsten freien zeit geschaut .. das war heute, fuhr direkt in die schweiz und holte das bike und zahlte bar, erst vor ort erfuhr ich das es noch 2 interessenten gab der name hendrik war nichtmal unter den beiden dewegen verwunderte mich sein post im nachhinein um so mehr..

      um mal klarzustellen ich wollte keinem das bike irgendwie hinterlistig entziehen oder mich selbst bereichern das bike ist nichtmal für mich selbst , ich habe selbst genügend fahrzeuge wie hier ja bekannt ist.. ich wollte ledigtlich mal den zocchi motor testen am bike war nie interesse, hatte dieses model ja selbst schon. Und nein, mit wie geschrieben einen hunderter mehr daufpacken war auch nicht. Hätte mir jemand gesagt das das bike reserviert ist oder sowas wie ich im nachhinein erfuhr in ettlingen verkauft werden soll, dann hätte ich einfach gesagt ja dann nehm ich sie halt sollte er sie nicht wollen..alles kein thema. war aber nicht so.

      warum habe ich nachrichten gelöscht

      nachricht 1. von hendrik wurde aus meinem bike treat gelöscht weil ich meine es hat dort nichts zu suchen, ich habe nicht hinterlistig gehandelt und nicht in dein Geschäft reingegrätscht habe dir direkt per pn eine nachricht gesendet und genau erklärt wie das von statten ging, das du damit irgendwie in Verbindung stehst wusste ich bis zu dieser Nachricht noch überhaubtnicht, ich habe auch einen kompletten verlauf der dies bezeugt. Zudem ist das bike nicht für mich, ich denk da sind wir uns einig das diese dort nicht hineingehört.

      dann ging es direkt weiter in dem verkauftreat des bike´s der wurde gelöscht weil, 1. das bike verkauft ist und früher oder später sowieso gelöscht werden würde. 2. die post dort eigentlich schon aufklärten das dem wo das bike hier einstellte keine schuld trifft. in dem moment kam es für mich so rüber als wäre das dort also geklärt, (normalerweise werden verkaufetreats erst nach ein paar wochen gelöscht, falls es irgendwelche ungereimtheiten gibt) da ich aber das bike selbst kaufte und das wiederrum ja nicht ich selbst fahre, weiß ich das nicht retounieren werde. der eigentliche verkäufer ist hier ja nichtmal aktiv.

      dann kam der post


      "Moin

      Wie ist das hier mittlerweile im Forum ? ??
      Dachte in Deutschland haben wir Meinungsfreiheit und wenn man mal seine Meinung sagt über komische Geschäfte beim Bike kaufen / verkaufen, wird alles gleich gelöscht.
      Was ist das denn????
      Dann brauch man ja gar keine Anfragen mehr stellen.
      Das wird leider auch bei diesem Sport / Hobby immer schlimmer.
      Absprache ist für mich Absprache und kein Gemauschel hinter den Kulissen.

      Sorry, mußte ich aber mal loswerden."

      der wurde gelöscht weil. ich 2 stunden davor schon eine privatnachricht an hendrik geschrieben hatte und ihn erklärt habe wie der kauf von statten ging, sowas soll zwischen den beiden geklärt werden nicht hier öffentlich in einem forum unnötig auch weil die betroffene person hier gar nicht aktiv ist, und remo trifft keine schuld der hat nur weitergeleitet.
      Was ich wiederrum nachvollziehen kann ist das was du sagtest zwecks der freien meinungsäusserung, habe aber gesehn das dein Post aber mehr anheizt anstatt sinnvolle antworten gibt, vorallem wenn ja nichtmal jemand weiß was überhaubt sache ist und meinen sich dann einmischen zu müssen. Oder parallel auf was ganz anderes anspielen.

      selbstverständlich kann man gelöschte nachrichten wiederherstellen. Wenn ich mir in einer Sache nicht sicher bin gebe ich einen Bearbeitungsgrund an. Wenn ein anderer Moderator das sieht und meint es sei nicht gerechtfertigt kann auch der es wiederherstellen, ansonsten frage ich persöhnlich im moderatorenbereich nach wir kenne uns Ja alle persöhnlich auch.. verheimlichen geht hier grundsätzlich nicht. Wer meint ich mache meinen moderatorenjob nicht richtig der soll sich doch beim Admin beschweren, bisher habe ich aber mehr positive anstatt negative Kritik bekommen aber ist ok...

      daraus entstand ja nun dieser treat letzendlich
      um es mal klarzustellen hendrik ich wollte vor dir schonmal nichts verschweigen du hast nur meine nachricht wohl zu diesem zeitpunkt noch nicht gelesen und dir wohl selbst deine version zusammengestellt. ich habe hier nichts zu verheimlichen ich habe genügend nachrichten die dies beweisen. tut mir leid das das anfangs so rüber kam.

      trotzdem immer schön wie leute sich hier ihre geschichten zusammenwürfeln anstatt einfach mal zu fragen, auch dich andy ich wüsste nicht das wir uns kennen wenn ich irgend einen post von dir in facebook gelöscht habe tuts mir leid ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern.. und wenn du der meinung bist das arme würstchen kann mit seinem bike nicht umgehn naja ich kanns nicht jedem recht machen. ich habe schon seit jahren spaß mit dem hobby beim fahren oder beim schrauben, auch wenn ich nicht der beste fahrer bin (auch wenn man oft darauf distanziert wird), aber auch für mich gibt es noch wichtigeres.

      Gruß Roland :bier: