BMS wo kaufen ?

• hallo dominik, ja bei chi motors gab es die mal eine weile :) hast du den ernst schonmal gefragt was der für kontakte zu denen hat?

auf der bms homepage habe ich auch nix gefunden, verwundert mich aber nicht ist bei anderen herstellern nicht anderst obwohl aktiv..

wenn wirklich so großes interesse an einer bms besteht frag doch hier mal die bms fahrer ( pokemon-man, oder den maxi (the_fighter22... )

das p2 rolling chassie vom maxi im bietebereich ist ja auch noch da!? (zumindest ist es noch nicht als verkauft oder reserviert deklariert). Habe das bike vor ein paar monaten gesehn .. stand gut da. Empfehlenswert

du hast doch eine dm dachte ich? wenn ich mich nicht täusche suchte der maxi ein dm chassie vor kurzen sogar... vlt könnt ihr ja tauschen oder ähnliches.

lg roland :bier:
    • Hallo Roland,
      Danke für deine Antwort.
      Ja irg wo werde ich schon noch eine bekommen ist jetzt nicht all zu dringend da ich sie ja mehr sammel als fahre :) wäre interessant gewesen ob die noch was machen bzw weil bei den Ersatzteil-Shops auch nirgends BMS Teile finde. Grc und Dm & polini sind da jedoch sehr vertreten.
      Die im Biete Bereich gefällt mir sehr gut, aber ein guter Freund von Ihm will Sie jetzt doch auch meinte er.
      Ich hätt auch noch eine oder 2 grc rr zum eintauschen :)
      Mfg Dominik