Ettlingen (onboard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schönes Video Dennis,

      ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ein sehr junger Mann im letzten Jahr, so um diese Jahreszeit mit seiner C1 sehr Verhalten um den Kurs gefahren ist. ;(

      Soweit ich weiß waren es aber auch die Anfänge von Dennis, lange konnte er aber sowieso nie fahren, weil die achso tolle China Kupplung mal wieder Ihren Dienst versagt hat, bis am Samstag zu späterer Stunde Abhilfe kam, mit einer geliehenen Markenkupplung. :)

      Ab sofort war nur noch Fahren angesagt, und nicht mehr demotiviert nach ca. 5-7 Runden reinfahren, weil alles schon wieder am Rauchen war, vom ganzen Kupplungsbelag. <X

      Dann standen aber auch die ersten Runden mit der frisch erworben B1 an, das zwar auch noch vorsichtig, aber auch verständlich bei wohl fast doppelt sovielen Pferdestärken. :rolleyes:

      Der Kauf hat sich gelohnt, von Kay seinem Landsmann ( ich glaube Ruedi hieß er ), und der Finanzminister von den beiden hat das wohl erst in der darauf folgenden Woche mit bekommen was da nun neu in der Garage parkt. ?(

      Der Winter war da, und es wurde auf und umgerüstet, was ich aber jetzt nach einem Jahr gesehen habe ist ein ganz anderer junger Mann, der sich nun aber glaube ich nicht mehr verstecken muß, wenn andere es fliegen lassen :thumbsup:

      Weiter so Dennis, dat wird schon werden min Jung :P


      Grüssle