Auspuff abgebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann musst du dir nen neues Pocketbike kaufen


      Mach den Gaser sauber den Luffi sauber prüfe die düse bau nen anständigen Benzinfilter rein!


      Mach das Tankentlüftungsloch größer im Tankdeckel und prüfe ob deine Spritleitung nen knick hat oder nach oben geht (muss gerade runter zum Gaser gehen keine Drehungen etc.


      Weiterhin geb ich dir den Tipp nächste mal den Magischen Link die Suche zu benutzen die ist echt gut und hat noch niemandem geschadet !!!!



      So bin jetzt auf der Toilette!!!!
    • okay, werd ich das nächste mal machen..... hab jetzt mal alles sauber gemacht,
      konnte aber keine Verschmutzungen feststellen, bin grad eben nochmal
      gefahren, d ging fast alles wieder prima, die Beschleunigung hat etwas
      nachgelassen würd ich mal sagen und der Gaszug ist jetzt etwas zu kurz, wenn
      ich nach rechts lenke gibts Bike immer Gas...




      Damian
      tune up your minibike

    • RE: Benzinhahn undicht

      crossimoto schrieb:

      hallöchen,
      @Damiant,

      hatte das gleich problem wie du (lief aus dem schlauch wie ein fluss :P)

      HIlfe: wenn du den benzinhahn aufschraubst, dann siehst du eine U-förmige schwarze dünne scheibe: diese nimmst du jetzt als schablone

      du brauchst nur noch einen alten kaputten schlauch (fahrrad, roller...)
      du nimmst diese scheibe einfach als schablone und schneidest aus dem schlauch diese form aus (ziemlich genau), legst sie einfach auf diese schwarze dünne U-förmige scheibe mit drauf und baust alles so zusammen wies war.

      Bei mir hats geholfen 8) 8) 8)

      ich hoffe ich konnte dir helfen. :gut:

      RUDI
      löl mhh komisch also ich hab das problem bin bei leichten regen im dreck gefahren mit meiner asa 206d und dann konnt ich weder beschleunigen noch überhaupt fahren ging oft aus etc. naja kumpel und ich direkt rangesetzt komplettes bike auseinander gebaut (war heute) naja alles komplett auseinander gereinigt und und undd. zusammen gebaut und nach ca 3 stunden waren wir fertig und naja wies nunma is wollte anmachen ging nicht naja durch zufall hab ich gesehn das da ne kleine u förmige metallische scheibe noch übrig war.... ich weiss nich wohin sie kommt wenn ich die beiden schrauben beim benzinhahn aufschraube und das teil abnehme .... bringt mir nichts da is ne schwarze gummi dichtung aber obs die noch bringt ka und die u-scheibe passt auch net rein was nun machen????????
      meldet euch bitte mal wenn ihr es habt denn ausn schlauch läuft die suppe wie kacka und anspringen naja will er ja nich

      mfg kevin
      042228236 einfach nach kevin fragen
      siro@hookz.de oder coolhanibal@gmx.de